• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

rainsch

Senior
Am Start war noch eine drauf, vielleicht ist die ihm ja auch davon gefahren. [emoji87] Pssst, sonst will Dirk auch noch mit mir auf die Nordschleife und ein C- Auto fahren. [emoji28]

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Noch eine Anmerkung aus dem gestrigen Training:
Die Strecke Suzuka Westkurs wird durch Suzuka Gesamtkurs ersetzt. Der Grund hierfür ist die fehlende Box beim Westkurs. Es gibt zwar keine Boxenstops, aber für etwaige Reparaturen. Das werd ich bei Gelegenheit auch im Regelfred ergänzen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Immer ruhig Blut, die Startplakette kommt schon noch! Die Lackierer sind bei mir nicht die schnellsten. :fettes Grinsen:

Goofystyle

Altenpfleger
Die gestrigen Testrunden mit fast vollem Startfeld haben gezeigt, dass es ein spannenden Rennen wird. Auch das die Katzen die schnellsten Autos im Feld sind.
Leider gab es teilweise starke Laggs, vor allem im letzten Rennen wo auch bis auf drei Leute alle raus geflogen sind. Hoffe es lag an xbox live.
Auf der One ging ja ein paar Stunden gar nix.

steelheart

Frührentner
Jau.. war wirklich gelungen dieser Test Auftackt. An den kleinen Zweikämpfen hätte man nicht meinen können dass es sich "nur" um einen Testlauf handelt, richtit tolle Session, bis eben auf...

10702049_365013756993317_1749829471718779946_n.png

In diesem Sinne...

Keep on rock'n :headbang:

CheyzEgal

Guest
Leider gab es teilweise starke Laggs, vor allem im letzten Rennen wo auch bis auf drei Leute alle raus geflogen sind. Hoffe es lag an xbox live.

Ich gehe mal davon aus, dass uns dieses Problem auch am Montag erwarten wird (Bin von Beruf Schwarzmaler:zwinker:)
Wie war das denn gestern? Waren die Mitfahrer, die bei Goofystyle, Praegel und mir "rausgeflogen" sind dann in einer neuen Lobby beisammen und konnten
ihr Rennen zu Ende bringen?? Oder seid ihr dann alle solo unterwegs gewesen??
Zum Glück hat unsere Rennleitung für sowas ja schon im Regelfred vorgeplant.
Also am Montag besser mal alle 'nen Fotoapparat oder das voll geladene Handy am Zockerplatz parat liegen haben, zwecks Beweisfotos:top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sodale, mein Bolide ist dann auch mal frisch lackiert ,gestyled und den Tuning Feinschliff hat er nun auch bekommen! Und er hat es auch in die Top Gear Sendung geschafft. Nur haben die Jungs sich mal wieder mit allem beschäftigt, nur nicht mit dem Fokus der Kamera und dem Blickwinkel, ich glaube denen drei war es wichtiger, das Studio zu präsentieren. Engländer halt. Ok, ich hab denen auch nur 3 Euro Gage gegeben, event. lag es auch daran. :fettes Grinsen::ugly::sauf::loool:

ixy3oh.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Sauber, das schaut doch gut aus👍
Am Montag wird es vor Rennstart 1 Fotosession Runde geben. Da bestehe ich als Rennleitung drauf👍😎

Oben