• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin!

Das mit der 30´ger Zeit würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen....
Ich habe aber das Problem, dass das Setup "gesperrt" ist für jegliche Anpassungen meinerseits:eek: Oder hab ich da was falsch gemacht???

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich war der Meinung, das wenn ich die Setups im shop teile, das diese dann nicht gesperrt sind. Dem ist aber scheinbar nicht so.
Daher wird dir leider nichts Anderes übrig bleiben, als das Auto selber neu aufzubauen. Dann kannst du das Setup auch anpassen. Die dazu notwendigen Infos sind ja im Regelfred zu finden.

Bei deinen Zeiten hättest du eingentlich auch eines der anderen Autos nehmen sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Dann wird ich das so mal probieren.
Das mit dem Auto ist schon gut so und auch hoffentlich sicherer für alle Mitfahrer. Ist ja mein erster Hecktriebler Cup. Da ist bei den ersten Rennen nicht nur die Hinterachse nervös. Bei unserem Schadensmodel komme ich mir da ein wenig vor wie Baron Münchhausen auf der Kanonenkugel. Mindestens ein Ausritt ist bei mir ja immer drin:shame:

steelheart

Frührentner
@PinguinPablo666, wenn Du die Setups oder ganze Karre "verschenkst" sind die Setup's nicht gesperrt. Setup dass Du verschenkst bleibt Dir selber ja noch erhalten, ist also nicht verlohren...

30'er Zeiten, phaaaa ... und dann noch im Schnitt!? Das mach ich doch inkl. Boxengasse und Kaffepause :p
Ich bin so schnell, dass wenn ich in die Box fahre kann ich aussteigen und von meiner eigenen Einfahrt in die Box ein Foto schiessen !
tongue1.gif
tongue1.gif
tongue1.gif

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Das mit dem Verschenken war mir klar. Ich war halt eben nur der Meinung, das wenn ich das Zeugs in meinen shop stelle, mit der Option teilen, das die Sachen dann eben nicht gesperrt sind. Demnach müssen alle ihr Fahrzeug nach der Anleitung im Regelfred selbst zusammenbauen.
Ohne Fleiß kein Preis [emoji23] [emoji23] .

Man, man, ich pack die Zeiten gerade so und die Anderen machen in der Zeit noch Kaffeekränzchen🙈

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]: Mir ist heute aufgefallen, as auf deinem Wagen noch die entsprechende Startnummernplakette fehlt. Bitte noch aufs Auto pappen👍

Oben