• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grip für Switch 2

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich hatte auch zuerst den Satysfier, also äh, den Grip da, für die NSW. Aber fand den nicht so überzeugend. Zwar besser als die vanilla JC, aber ich bekam trotzdem eingeschlafene Hände. Erst die Hori Split Pads haben geholfen.

Den Satisfye hatte ich glaub über ebay oder kleinanzeigen erstanden, weil normal nicht erhältlich bei uns.

Hab grad mal geschaut. Über die originale Seite wollen sie 18€ Versand haben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Khorny

Moderator
Team
Den Satisfye hatte ich auch, allerdings Version 1.0 - die nachfolgenden waren laut Aussagen vieler Benutzer ziemlich wackelig und hatten Spiel - sieht man auch auf diversen Fotos.

Meine Version 1.0 ist inzwischen auch halb am Auseinanderfallen, da die Klebestellen sich alle auflösen. Kann man ggf. selbst fixen, wobei die Gummierung an der Rückseite echt sehr dünn ist. Ich sehe es eher als Wegwerfartikel.

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Meiner für die Switch 1 löst sich auch auf, aber das Ding war Klasse. Ich will mir eigentlich schon noch einen holen, auch wenn die Switch 2 aufgrund ihrer Größe und Form besser in der Hand liegt. Aber Savage Raven sieht mir immer so aus, als wenn die die Dinger abploppen.

Oben