• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto VI - GTA 6 (Vorsicht: Spoileralarm!)

Grand Theft Auto VI
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Racing, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Das ginge ja nur in UK, weil was anderes als Englisch ist für R* ja nicht immersiv :ugly:

Hotze

Pförtner des Altenheims
Was denkt Ihr wie oft GTA6 am 25.06. vorbestellt wird.

Ich tippe auf ~5 mio+ Einheiten.

Linsenheld

Rentenbezieher
Wir wissen nicht was Rockstar noch aus der Konsole rausholt, [...]
...eine Version für die Next Gen zum dann Vollpreis...

Ich geben GTA 6 zwei Jahre, dann kommen die neuen Konsolen und es wird dann auch von Rockstar noch mal so richtig fett abkassiert...

Eventuell ist der Trailer (bzw die bald kommenden) ja aucb schon auf einer (frühen) PC-Version aufgenommen worden. Das die "alten" Konsolengurken das in so einer Pracht hinbekommen, bezweifle ich auch sehr stark. Oder es wird massive Kompromisse geben (müssen)...

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin auf jeden Fall am Release dabei. Hype....ja....aber gesetzter. Freu mich drauf, eskaliere jetzt aber nicht mehr. Denke auch, das ich da sehr viele Stunden drin versenken werde.
Vorbestellen tue ich nicht. Kaufe auch die digitale Version und da erschließt sich mir ebenfalls nicht der Sinn. Die bekommen meine Taler erst, wenn ich es auch zocken kann.
Würde ich die Disc haben wollen, dann ja. So aber nicht.

L.Kwas

Frührentner
Was denkt Ihr wie oft GTA6 am 25.06. vorbestellt wird.

Ich tippe auf ~5 mio+ Einheiten.
Ne, das erscheint mir zu wenig, ich tippe auf über 10 Mio. Sowas wie GTA (5. Teil über 230 Mio mal verkauft) oder RDR (RDR2 über 85 Mio mal) bewegt sich schon in gänzlich anderen Größendimensionen als andere Spiele.

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Noch ein paar Information zur Pre-Order:
  • für Pre-Orders vor dem 20.11. gibt es ein 'Vintage Vice City Pack' ('a collection of items that flash back to when the neon burned brightest')
  • Leute, die die digitale Version vorbestellt haben, können den Pre-Load ab 12.11. starten
  • die physischen Versionen sollen ab 12.11. verschickt werden und enthalten einen Code mit dem der Pre-Load gestartet werden kann*
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

*Könnte also sein, dass bei der physischen Version gar keine Disc bei ist.

Oben