• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wieso tust du dir das an ? Naja...schön ...muß jeder selber wissen ,bist vermutlich auch nicht so der Fan von GTA ,gell ?!

Wünsch dir noch viel Spaß bei Diablo und viel Geduld beim Warten :frech:

Gruß
Maria

Im Gegenteil, bin verdammt großer GTA Fan!
Hab hier sogar nen Pappaufsteller von GTA IV stehen und beherrsche noch heute den Dodo in GTA III perfekt, da ich es 1 1/2 Jahre jeden Tag gezockt habe :king:
Und gerade weil ich so ein großer Fan bin, warte ich auf die Next-Gen Version, da ich dieses Meisterwerk in seiner vollen Pracht geniessen will.
Auch wenn es extrem schwer fällt zu warten, umso schöner wird es dann als mein erstes Next-Gen Spiel :mushy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SIWOOOT

Frührentner
Armer Bristol [MENTION=2008]BANKSY[/MENTION]...solch eine Selbstgeißelung tut einem beim lesen ja regelrecht weh! ^^

P.S.: Cooler Nick! "So much time, so less to say" :king:

Kuhdörfler

Altenpfleger
Moin ihr Vandalen,

kann mir einer sagen, wie die Steuerung bei den wahrscheinlich vorhanden Ballereien ist?

Die fand ich zuletzt bei Gay Tony und den Rockern total ätzend und hat dafür gesorgt, dass ich das Game in die Ecke gelegt hatte.

Eine Antwort bitte als PN, da ich erst morgen wieder auf diese Seite komme und nicht 17 Seiten nachlesen will. :top:

Danke!
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION] : Bin auch grad Diablo verstrahlt. Können ja mal ne Runde zusammen drehen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Michael musste vorhin mal ganz dringend etwas entspannen und sich körperlich betätigen. Also hat er sich sein Telefon geschnappt und hat im Internet ein Drittel seiner mickrigen 7.500 Dollar in ein Rennrad investiert. Dann ist er schnell rüber zu seiner Garage hat sich das Rad geschnappt und ist frei nach dem Motto "nicht kleckern, sondern klotzen" auf eine Radtour gegangen, die ihn immer an der Küste lang von seiner Garage zurück zu seiner Garage geführt hat. Die kleine Inseltour hat ein wenig länger als eine Dreivierteistunde gedauert und etwas mehr als 35 Kilometer auf den Zähler gebracht.

Zum Abschluß des Ausflugs ist er dann noch in einen ganz speziellen Bus eingestiegen. Aber mehr will ich nicht verraten, denn ihr sollt den Bus lieber selber finden :)

S

SneakySnake

Guest
Michael musste nach der ganzen sache mit trevor erstmal zum psychiater die stunde hat mich 1075 $ gekostet :D

B

bruchpil0t

Guest
So ich muss hier jetzt mal was los werden !
Ob es euch gefällt oder nicht es muss sein ;)
Ich liebe dieses Spiel !!!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schaut euch mal von jedem der Charaktere die "Lifeinvader" Seite an! Da mußte ich bei vielen Posts auch laut lachen! Alleine die Beschreibung auf der Startseite von Lifeinvader ist sowas von super! War jemand außerdem zufällig mal auf der Kifflom Seite?

Bin gestern im Haus auch über einen Laptop gestolpert und mal kurz geschaut was es so im Internet gibt. Das mit den Bloggern war super. Da musste ich auch schon bei der Beschreibung lachen. Dann alles durchgelesen und tja, man meint man lese wirklich im Internet. :laugh:

Hab mir erst mal etwas die News angeschaut und dann Aktien gekauft. Nachher mal schauen ob ich damit etwas Geld gemacht habe.

Achja, die Gamebeschreibung zu den Japan Games ist auch super lustig. Genau diese und viele andere Kleinigkeiten machen die Spielewelt so lebendig.

BTW: Der Kinofilm war ja mal richtig... äh... nicht so toll. Wohl eher etwas für Leute die Franzosenfilme schauen und denken dass sei Kunst. :zwinker:

EDIT: War vorhin kurz im MM. Fettes Schild vor dem Eingang und vor der Spieleabteilung: GTA 5 ist leider ausverkauft. *g*

Oben