EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
Hat aber nicht wirklich lange gefesselt...
ganz genau. der multiplayer von gta4 war eine nette spielerei aber leider nicht mehr. mal sehen wie es wird bei gta5. erstmal wird noch diablo3 und bald bf4 gezockt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hat aber nicht wirklich lange gefesselt...
Ja wenn ich wüsste was es da zu finden gibt würde ich einen fetten Spoiler machen![]()
Aber ich habe für Freunde von Akte X einen netten Tauchspot gefunden an der Nordküste![]()
Diesmal haben wohl auch Mythen und Legenden Einzug ins Spiel gefunden![]()
Am Schießstand find ich die zweite Pistole auch schon schwer auf Gold zu bekommen. Bei der ersten war das noch ziemlich easy.
Vergleichsvideo der beiden Version
GTA 5 - Vergleichsvideo zeigt PS3 vs. Xbox 360 Fassung
Schon krass :nervous:
Geht das jetzt nur mir so ? Ich meine der Franklin hat doch Carl Johnsons Stimme aus San Andreas, oder nicht ?
Wie kann ich nochmals den Charakter wechseln?
Bin in der Mission, wo Michael den Tennis Lehrer anpisst und dann verfolgt wird. Während der Autofahrt sollte ich wechseln.
Naja, mal nicht übertreiben. Die bildschirmauflösung, die Auflösung der Texturen und das Aliasing sähen auf next Gen oder pc dann doch deutlich besser aus. Aber ist ohne frage ein optisch absolut beeindruckendes Werk. 
Also Banksy dann verpasst du ja unseren Senioren-Online-Banden-Bankraub-Einstieg :fettes Grinsen:
Kenn mich mit diesen Framkram nicht aus,ich weiß was ich sehe und das sieht unglaublich aus...ich dachte erst da steht eine ONE
[/COLOR]Ach Gott stimmt. Als ob das Game nicht schon genial genug wäre kommt ja auch noch der Onlinemodus hinzug.
:laugh:
Auch wenn du das vielleicht ironisch gemeint hast, so ging es mir gestern auch. Konnte einfach nicht glauben was ich da sah. Wasser, Sonnenuntergänge, Jachten, zig 1.000 kleine Feinheiten, einfach alles nur WOW!.

Videos | Rockstar Games
ooooooookkkkkkk :keine Panik:
Da gibt es eindeutig dolle Verbesserungen zu GTA4...... hmmmmmmmm.... :top:
Kommt dat GTA-Online kostenlos daher?