• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Momentan sehr einseitig die letzten Beiträge hier :biglaugh: :

15884951fd.jpg

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie kann ich nochmals den Charakter wechseln?

Bin in der Mission, wo Michael den Tennis Lehrer anpisst und dann verfolgt wird. Während der Autofahrt sollte ich wechseln.

SIWOOOT

Frührentner
Erstmal - boah...seit meinem letzten Post heute morgen 8 Seiten nachlesen...ihr seid mal wirklich krass! :top:

Ja wenn ich wüsste was es da zu finden gibt würde ich einen fetten Spoiler machen :)
Aber ich habe für Freunde von Akte X einen netten Tauchspot gefunden an der Nordküste ;)
Diesmal haben wohl auch Mythen und Legenden Einzug ins Spiel gefunden :D

Das passt ja perfekt zu einer "Zufallsmission" von Michael...da geht es (ohne zu spoilern) auch um Aliens... :keine Panik:

Am Schießstand find ich die zweite Pistole auch schon schwer auf Gold zu bekommen. Bei der ersten war das noch ziemlich easy.

Nur um die Medaillien zu bekommen reicht es EINE der Waffen zu benutzen. Man kann bei der Pistole zum Beispiel für alle Herausforderungen die Automatische Pistole nehmen. Ich wüßte sonst beispielsweise nicht wie es mit den normalen beiden schaffbar sein sollte bei der 2. Herausforderung die Goldmedaillie zu beokommen!

Vergleichsvideo der beiden Version
GTA 5 - Vergleichsvideo zeigt PS3 vs. Xbox 360 Fassung

Schon krass :nervous:

Bezogen auf die Grafik - Blue Ray vs. DVD. Da muß man eben geringe Abstriche machen in der 360er Version.

Geht das jetzt nur mir so ? Ich meine der Franklin hat doch Carl Johnsons Stimme aus San Andreas, oder nicht ?

Nee, der Syncronsprecher von Carl Johnson (San Andreas) ist Chris Bellard, der von Franklin Clinton (GTA V) ist Shawn Fontento. (Quelle: GTA Wiki)

Wie kann ich nochmals den Charakter wechseln?

Bin in der Mission, wo Michael den Tennis Lehrer anpisst und dann verfolgt wird. Während der Autofahrt sollte ich wechseln.

Auf dem Steuerkreuz nach unten drücken und dann mit dem rechten Analogstick auf den Charakter deiner Wahl wechseln. Hab die Mission auch mit Franklin gespielt! Du MUSST da allerdings nicht der Charakter wechseln, das ist nur optional! ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Naja, mal nicht übertreiben. Die bildschirmauflösung, die Auflösung der Texturen und das Aliasing sähen auf next Gen oder pc dann doch deutlich besser aus. Aber ist ohne frage ein optisch absolut beeindruckendes Werk. 

Das ist nicht übertrieben sondern meine ehrliche Meinung...ich spiele nicht am PC wie du und bin deshalb grafisch demzufolge auch nicht "verwöhnt"

Meine Augen hatten Tränen weil ich das noch auf meiner guten alten 360 erleben darf :top:

Ich ziehe meinen Hut vor ROCKSTAR :respekt: das sie nochmal so ein Spiel rausgehauen haben :bravo:

Gruß
Maria

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also Banksy dann verpasst du ja unseren Senioren-Online-Banden-Bankraub-Einstieg :fettes Grinsen:

Ach Gott stimmt. Als ob das Game nicht schon genial genug wäre kommt ja auch noch der Onlinemodus hinzug.
:laugh:
Kenn mich mit diesen Framkram nicht aus,ich weiß was ich sehe und das sieht unglaublich aus...ich dachte erst da steht eine ONE

So ging es mir gestern auch. Konnte einfach nicht glauben was ich da sah. Wasser, Sonnenuntergänge, Jachten, zig 1.000 kleine Feinheiten, einfach alles nur WOW!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
[/COLOR]Ach Gott stimmt. Als ob das Game nicht schon genial genug wäre kommt ja auch noch der Onlinemodus hinzug.
:laugh:

Auch wenn du das vielleicht ironisch gemeint hast, so ging es mir gestern auch. Konnte einfach nicht glauben was ich da sah. Wasser, Sonnenuntergänge, Jachten, zig 1.000 kleine Feinheiten, einfach alles nur WOW!.

Nee Knusper das war ehrlich gemein !!

Ich denke eher das viele mal nicht schlecht schauen werden wenn sie auf Next-Gen ihr 1. Spiele sehn...und das eher im Negativen :ugly:

Als ich mit Mik die Mission beendete wo er seine Tochter von der Jacht holt,da steht er am Pier...schaute auf ´s Meer...das war so schön ...wie die Wellen sich wogen :boah: unglaublich...doch wem sag ich das :fettes Grinsen:

LG
Maria

SIWOOOT

Frührentner
Da kann ich Knusperzwieback nur bei pflichten. Die Wellen wenn man vom Pier ins Wasser springt und ne Runde schwimmt sehen auch fantastisch aus, ich kann auch nur empfehlen sich mal zu den verschiedenen Tageszeiten an den Pier (da wo der Vergnügunspark ist) zu begeben und sich die Reflektion der Sonne im Wasser an zu sehen. Einfach traumhaft, besonders bei Sonnenuntergang ist das grafisch ast rein umgesetzt worden! Außerdem: Schon mal im Internet gewesen? Schaut euch mal von jedem der Charaktere die "Lifeinvader" Seite an! Da mußte ich bei vielen Posts auch laut lachen! Alleine die Beschreibung auf der Startseite von Lifeinvader ist sowas von super! War jemand außerdem zufällig mal auf der Kifflom Seite?

Bisher hab ich es nur mit Franklin versucht, dann steht dort immer das meine ID gesperrt wäre da "meine Seele nicht mehr zu retten wäre"... :rolleyes: Geht das eventuell später erst oder kann Michael darauf zurück greifen?

Oben