• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Verf§)$/(§)% =$)§"$)")$/ /§/"!==!?"§((?%($%)= =§=== (§$/$==" /$=/=)"§)$ =")))§ )) $/"=§/($)§) "=
Gestern nicht zu hause gewesen, heut mit Abholkarte an der Postfiliale gestanden, nachdem ich den ganzen Tag im Büro gestresst wurde...
"Öffnungszeiten MITTWOCH 8:30-12:00"

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe mir gestern ein paar Gameplayvideos zu GTA V (360) angesehen und es sieht schon verdammt gut aus.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass es in manchen Bereichen (Villenviertel z.B.) dauerruckeln gibt. Wie ist den die Framerate allgemein bei GTA V, kommt es des öfteren zu solchen Einbrüchen?
Wäre ich mit Diablo 3 nicht so beschäftigt, dann viele mir das Warten auf die Next-Gen Version echt schwer!
Auch wenn erst heute wieder dementiert wurde, bin ich zuversichtlich, dass eine Next-Gen Version kommen wird.
Schließlich hatte Amazon erst vor kurzem GTA V für PS 4 und Xbox One gelistet :senior:

Thalamus

Altenpfleger
Die Framerate geht in Ordnung, angesichts des detailreichtums und der Größe der Spielwelt. Wenn man nicht gerade mit Höchstgeschwindigkeit in einem Sportwagen unterwegs ist, hält die Kiste im großen und ganzen die 30fps.
Natürlich gibt es Ausreißer nach unten, wenn viel los ist, mehrere Cops dich jagen usw, aber es bleibt immer spielbar. Kein Vergleich mit gta iv, das ja irgendwie nie über 25fps hinausgekommen ist.

Und das kommt von jemandem, der die letzten Monate am pc gedaddelt hat und daher etwas verwöhnt ist, was Optik und Framerate angeht.

Thalamus

Altenpfleger
Und natürlich wird es eine next-Gen- und pc-Version kaufen. Es wäre aber töricht von Rockstar, die jetzt schon anzukündigen, weil man erst einmal die riesige Basis der derzeitige Konsolen abgreifen will. Verständlich bei Entwicklungskosten von 250Mio$...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe mir gestern ein paar Gameplayvideos zu GTA V (360) angesehen und es sieht schon verdammt gut aus.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass es in manchen Bereichen (Villenviertel z.B.) dauerruckeln gibt. Wie ist den die Framerate allgemein bei GTA V, kommt es des öfteren zu solchen Einbrüchen?
Wäre ich mit Diablo 3 nicht so beschäftigt, dann viele mir das Warten auf die Next-Gen Version echt schwer!
Auch wenn erst heute wieder dementiert wurde, bin ich zuversichtlich, dass eine Next-Gen Version kommen wird.
Schließlich hatte Amazon erst vor kurzem GTA V für PS 4 und Xbox One gelistet :senior:

Also Banksy dann verpasst du ja unseren Senioren-Online-Banden-Bankraub-Einstieg :fettes Grinsen:

Kenn mich mit diesen Framkram nicht aus,ich weiß was ich sehe und das sieht unglaublich aus...ich dachte erst da steht eine ONE :p

Wieso tust du dir das an ? Naja...schön ...muß jeder selber wissen ,bist vermutlich auch nicht so der Fan von GTA ,gell ?!

Wünsch dir noch viel Spaß bei Diablo und viel Geduld beim Warten :frech:

Gruß
Maria

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Grad gelesen:

"Mann wegen GTA niedergestochen
In London musste ein Käufer den Erwerb des neuen Spiels fast mit dem Leben bezahlen, wie die britische Zeitung "The Guardian" berichtet. Der 23 Jahre alte Engländer wurde nach dem Kauf des Spiels kurz nach Mitternacht mit einem Ziegelstein attackiert und mit einem Messer niedergestochen. Anschließend nahmen die Täter sein Handy, seine Uhr und das eben erworbene Exemplar von GTA 5 an sich.
Inzwischen befindet sich das Opfer im Krankenhaus und in stabilem Zustand. Die Polizei verhaftete drei Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren, die unter Verdacht stehen, den Überfall begangen zu haben."

Quelle: Games: GTA V: Verkaufsstart mit extremen Nebeneffekten bei GMX.ch

Thalamus

Altenpfleger
Kenn mich mit diesen Framkram nicht aus,ich weiß was ich sehe und das sieht unglaublich aus...ich dachte erst da steht eine ONE :p

Naja, mal nicht übertreiben. Die bildschirmauflösung, die Auflösung der Texturen und das Aliasing sähen auf next Gen oder pc dann doch deutlich besser aus. Aber ist ohne frage ein optisch absolut beeindruckendes Werk. 😄

Oben