• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
Wo finde ich denn den Steinbruch ?

Besten Dank schonmal

LG
Maria

Hier auf den bildern Rot markiert findet ihr den Steinbruch.
lnfe.jpg

ems6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Zum Thema kräftige Farben: dann stell ich zur Not n andres Preset meines TVs ein - mit knalligeren Farben ;-) Aber ich gönn es den PSlern, auch mal die "bessere" Variante eines Multi Titels zu bekommen hehe.
PS: Der Steinbruch würde mich auch interessieren. Braucht man ja für so ne bountyhunter side quest ;-)

Edit: vielen Dank :-D

Thalamus

Altenpfleger
Scheint zwar banal zu sein, aber für meinen Geschmack ist das dann doch nen deutlichen Unterschied. Die etwas kräftigeren Farben kommen echt geil zum Tragen. :victory:

Naja. auf die Farben hat der Fernsehen und dessen Einstellungen in diesem Fall von Minimalstunterschieden dann doch einen sehr viel größeren Einfluss als die Konsole. :)

S

SneakySnake

Guest
Hallo,
Kann zur Zeit keine Social Club Anfragen beantworten da die Server ständig down sind.
Ansonsten kann ich zum Spiel nur sagen:
Assoziale Sprache, völig kaputte Typen, halbnackte Mädels, Alkohol, Drogen, Mord und Totschlag....

Ein geiles Spiel :fettes Grinsen:

Kannst nochmal nachgucken ob es jetzt geht ? kann meine anfrage nämlich irgendwie nicht neu starten da steht bei mir immernoch request pending.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke [MENTION=2739]SneakySnake[/MENTION] :kiss:

Wir könnten wirklich einen Thread gebrauchen für Tipps und Tricks und wo man über Missionen quatschen kann :D

Gruß
Maria

PS: muß jetzt kochen...also macht ihr das mal :D BITTE
:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Was wisst ihr denn schon über den Multiplayerpart? Was soll denn da alles feines kommen? Ich fand den bei GTA4 ja ganz nett, aber mehr auch nicht...

Thalamus

Altenpfleger
Was wisst ihr denn schon über den Multiplayerpart? Was soll denn da alles feines kommen? Ich fand den bei GTA4 ja ganz nett, aber mehr auch nicht...

Kurze Übersicht über die Bekannten Fakten:
Grand Theft Auto Online - Neue Details zu den Features und Spielinhalten - News - GameStar.de

Trailer zu GTA Online:
Videos | Rockstar Games

Dürfte etwas länger für Beschäftigung sorgen als der Onlinepart in GTA IV. :D
Obwohl ich mich dran erinnern kann, kurz nach dem Release einige echt spaßige Sitzungen mit den Senioren gehabt zu haben. Hat aber nicht wirklich lange gefesselt...

knusperzwieback

Rat der Weisen
D.h., einfach eine 32GB-Partition einrichten (FAT32, nehme ich mal an) und anschliessen? Werd ich heute abend direkt mal ausprobieren. Das Laufwerk der Slim ist zwar nicht sooo laut, aber irgendwie klingt das Geschnarre trotzdem ungut.

Aber dann bei der Box sicherheitshalber auf Anpassen gehen und sie dass ganze nicht selbstständig machen lassen. Da steht nämlich etwas davon dass sie dann alle Daten auf der Platte löscht. Weiß nicht ob da dann nur der reservierte Bereich gemeint ist oder die ganze Platte.
Bei "Angepasst" sieht man seinen Bereicht. Wie gesagt, sicher ist sicher. Aber [MENTION=955]Thommysoft[/MENTION] weiß da vielleicht näheres.

Oben