Thalamus
Altenpfleger
Da mußt du angemeldet sein um deine (Handy-) Fotos (damit kann man ja Fotos schießen!) speichern zu könnensilly
und um beispielsweise deinen Golf- und Tennisscore mit der Welt vergleichen zu können (da werden dann die Topscores angezeigt).
Topic: Ja, tolles Spiel. Kann ich nicht anders sagen. Obwohl ich finde das sie es diesmal mit dem Sex im Spiel schon ein wenig übertrieben haben, aber mein Gott. Dafür bin ich zurück in der Hood! :biglaugh:
@Thalamus: Die iFruit App hat was genau mit dem Social Club zu tun?
Hab mir gestern alles dazu durch gelesen und die iFruit App ist laut RockStar ne App für Smartphone, Tablet und PC. Mit der App soll man Chop neue Tricks bei bringen können und Autos selbst gestalten können. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig blöd - abgesehen davon das momentan nur Windowsphones bzw. iPhones unterstützt werden, für alle Adroidgeräte ist die App nicht erhältlich - denn ich werde die App nur über den PC nutzen können und fühle mich da auch leicht vernatzt. Ich dachte zu erst das wäre eine InGame app die man sich für sein virtuelles Smartphone runter lädt. Denken die Hersteller gar nicht daran das es durch aus noch Leute wie mich gibt die kein Smartphone besitzen (und es sich in nächster Zeit auch nicht zu legen werden!)? Das ist wirklich mau...denn was bringt mir ne App am PC (die unter dem Windows das ich nutze nicht mals läuft) wenn ich nicht von unterwegs den Vierbeiner trainieren kann? :silly:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man alle Sachen, die man mit der ifruit-App fürs reale Mobiltelefon machen kann, auch ingame machen. Mit der app könnte man sich dann halt auch die wenigen anonsten sinnlos mit Arbeit, Pendelei usw vergeudeten Stunden, die man nicht zuhause vor GTA V an der Konsole verbringt, dennoch mit GTA V beschäftigen.
Und nein, die ifruit-App gibt's nicht für Windows. Derzeit nur IOS, demmächst Android.