• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Thalamus

Altenpfleger
Ich darf definitiv nicht mehr in diesen verdammten Thread reinschauen, ihr Säcke! :aufs maul: Gut, dass ich noch GTA IV spielen muss!

Hab ich gestern nach dem Ausflug nach Los Santos noch mal ausprobiert...
Nein, geht nicht mehr. War damals ein eindrucksvolles Spiel, hat einiges richtig gemacht, ohne Frage.

Aber gegen GTA V verblasst Teil IV einfach nur. Sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinn.

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab ich gestern nach dem Ausflug nach Los Santos noch mal ausprobiert...
Nein, geht nicht mehr. War damals ein eindrucksvolles Spiel, hat einiges richtig gemacht, ohne Frage.

Aber gegen GTA V verblasst Teil IV einfach nur. Sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinn.

Das ist das Gute: was man nicht kennt, kann man nicht vermissen :fettes Grinsen: Habe mir noch kein einziges Testvideo zu GTA V angesehen und auch sonst keine bewegten Bilder... Aber es ist schön zu wissen, dass es nach Teil IV noch ne Steigerung gibt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist das Gute: was man nicht kennt, kann man nicht vermissen :fettes Grinsen: Habe mir noch kein einziges Testvideo zu GTA V angesehen und auch sonst keine bewegten Bilder... Aber es ist schön zu wissen, dass es nach Teil IV noch ne Steigerung gibt.

Steigerung? Nette Untertreibung.
GTA V ist mal eben durch die Decke durchgestoßen, befindet sich schon in der oberen Atmosphäre und wird wohl im Laufe des morgigen Vormittags die Voyager 1-Sonde überholen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab bisher noch nie GTA gespielt..fand immer das Thema vollkommen unpassend für mich.
Hab mich auch niemals schlau gemacht über den neuen Teil.

Und dank diesem Statemant zum Spiel:
"Assoziale Sprache, völig kaputte Typen, ((halbnackte Mädels) diesen Teil klammer ich mal aus, auch wenn ich auf ganz auspacken stehe. ;) ), Alkohol, Drogen, Mord und Totschlag...."

Jetzt bin ich mir sicher. Auch dieser Teil geht spurlos an mir vorbei.
Geld gespart. Danke dafür. :)
Und ja ich weis es ist ein Spiel... aber nicht einmal im Spiel hab ich Bock darauf so eine Scheisse zu bauen.
Ich kann mich da einfach nicht für motivieren.
Wenn ich früher meinem Neffen beim spielen zugeschaut habe(GTA 3).. empfand ich die Fahrszenen als gähnend langweilig.. die Ballerszenen als schier unmöglich zu steuern.. und auch damals hat das Spiel schon Wertungen vom anderen Stern erhalten. :ugly:
Obwohl es nix richtig konnte....

Wollte ich nurmal gesagt haben.. auch wenns keinen interessiert und ich selbst nicht weis warum ichs eigentlich gesagt habe.... :ugly: hehehe

Euch viel Spaß mit dem Spiel. :)
Für mich gibts ja auch genug zum spielen...

Gruß Axelent

ToshBe

Senior
Tataaa, liegt doch son Päckchen aufn Schreibtisch :D und per Email teilt mir Amazon gerade mit, dass der Preis auf € 50,- gesenkt wurde :bravo: Ich mach dann mal Feierabend :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab ihr geglaubt das war es schon ?

Dann spielt mal Trevor ...so einen kaputten Typen hab ich noch nicht erlebet :fettes Grinsen:

Ach ja meinen 1. Raubzug habe ich auch schon erledigt...natürlich smat :p

cu
Maria

Thalamus

Altenpfleger
Für was genau ist der Social-Club gedacht? Ich check das nicht :D Bissel die Stats vergleichen?

Zb. Dann noch Crew organisieren, sich an die gespielten Missionen zurückerinnern (dein ifruit-Smartphone erstellt wie sein reales Vorbild ein genaues Bewegungsprofil), Bilder betrachten, kommentieren, bewerten. Und wenn gta online startet, wird das, denke ich mal, so eine Art online-Hub werden...

SIWOOOT

Frührentner
Für was genau ist der Social-Club gedacht? Ich check das nicht :D Bissel die Stats vergleichen?

Da mußt du angemeldet sein um deine (Handy-) Fotos (damit kann man ja Fotos schießen!) speichern zu können :)silly:) und um beispielsweise deinen Golf- und Tennisscore mit der Welt vergleichen zu können (da werden dann die Topscores angezeigt).

Topic: Ja, tolles Spiel. Kann ich nicht anders sagen. Obwohl ich finde das sie es diesmal mit dem Sex im Spiel schon ein wenig übertrieben haben, aber mein Gott. Dafür bin ich zurück in der Hood! :biglaugh:

@Thalamus: Die iFruit App hat was genau mit dem Social Club zu tun?

Hab mir gestern alles dazu durch gelesen und die iFruit App ist laut RockStar ne App für Smartphone, Tablet und PC. Mit der App soll man Chop neue Tricks bei bringen können und Autos selbst gestalten können. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig blöd - abgesehen davon das momentan nur Windowsphones bzw. iPhones unterstützt werden, für alle Adroidgeräte ist die App nicht erhältlich - denn ich werde die App nur über den PC nutzen können und fühle mich da auch leicht vernatzt. Ich dachte zu erst das wäre eine InGame app die man sich für sein virtuelles Smartphone runter lädt. Denken die Hersteller gar nicht daran das es durch aus noch Leute wie mich gibt die kein Smartphone besitzen (und es sich in nächster Zeit auch nicht zu legen werden!)? Das ist wirklich mau...denn was bringt mir ne App am PC (die unter dem Windows das ich nutze nicht mals läuft) wenn ich nicht von unterwegs den Vierbeiner trainieren kann?
silly.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben