• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Pc Games wollte heute 16.00 Uhr nen Test online stellen. War gerade im Gamestop und habe mein vorbestelltes bekommen. Kumpel war dabei der hat auch gleich eins für die PS3 mitgenommen. Nur das er 69,99 € gezahlt hat und ich 9,99€ (Standard Version). Aber der kann sich's leisten.

ToshBe

Senior
Gemäß Amazon wird meins in kürze versandt :autsch: Also ob ich es morgen dann pünktlich in Händen halten kann weiß nur DHL allein :rolleyes: Allen die es schon haben und spielen - viel Spaß und legt Los Santos nicht in Schutt & Asche bevor ich einmal drüberweg fliegen konnte :zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gamepro (DE) 97
Grand Theft Auto 5 (PlayStation 3) bei GamePro.de - Wertung, Fazit

TIME 5/5
Grand Theft Auto V Review | TIME.com

Games TM 10/10
Grand Theft Auto V Review | Videogames Magazine - gamesTM - Official Website

Videogamer.com 10/10
Grand Theft Auto 5 Review - VideoGamer.com

Xbox360Achievments.org 100/100
Grand Theft Auto V Review - Xbox 360 Review at Xbox360Achievements.org

So... Ich glaub, so langsam gehen mir die Links aus. Aber jeder, der das Spiel noch nicht hat, sollte sich alleine mit dem Lesen der Reviews bis morgen über Wasser halten können *g*

K

knarf234

Guest
auf solche Testergebnisse gebe ich gar nichts. Die müssen den Hype genauso mitgehen wie alle Anderen auch die leben genauso davon............

Bioshock Infinite wurde auch so gehyped ich fand es stinklangweilig und zu bunt. So unterschiedlich sind aber auch die Geschmäcker

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2811]knarf234[/MENTION] du hast ja jetzt mehrfach gesagt dass dich GTA nicht interessiert. Auch gut dass du nichts auf Tests gibst. Jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Aber wieso bist du noch so oft in diesem Thread? Ich glaub dich bekommen wir auch noch ins Boot. Mich hat GTA auch erst seit GTA lV in seinen Bann gezogen.
Darfst dann später im Onlinemodus in meine Wohnung oder mal mit einem meiner Autos fahren. :king: Aber bitte versuch nicht das Spiel schlecht zu reden. Rockstar hat´s nunmal drauf in dieser Art von Spielen. Der eine mag´s der andere nicht.

In diesem Sinne......

Oben