• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Ja, bei mir sind halt drei Lieferadressen (Zuhause, Büro und Packstation) eingerichtet, alle mit PostIdent-Freigabe. So kann ich dann in der Bestellung jederzeit zwischen diesen Adressen wechseln.

Ach so man muss für jede Adresse mit Post Ident machen?
Wollte das sonst zu meiner Mutter schicken lassen weil ich montag nicht da bin

Ich kann meins morgen abholen. Mein Händler hatte mich aber gebeten an einer Offlinekonsole zu spielen da es wohl eine Kooperation zwischen den GTA und MS gibt das alle früh spielenden Konsolen vermerkt werden und der Publisher sich dann an die Konsoleninhaber wendet.

Ach so nein es gibt keine Sperren aber der Händler aeures Vertrauens bekommt eine Strafe.

Ich habe dann gesagt das ich bis Montag warte.

Thalamus

Altenpfleger
Hab eben mal in einen Livestream reingeschaut, war angesichts der Trailer sehr skeptisch, ob das wirklich ingame-Grafik sein gewesen sein soll. Aber ich bin absolut baff, was die Technik des Spiels angeht. Unglaublicher Detailreichtum, großartige(!) Lichtengine, fantastische Weitsicht, das alles bei Frameraten, die deutlich besser als bei GTA IV sind. Hätte nicht gedacht, dass man sowas auf dieser Konsolengeneration noch zu sehen bekommen würde. Hab mich lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut wie auf GTA V. Fast so, als man noch ein kleines Kind war und sich auf Weihnachten gefreut hat. :D

SIWOOOT

Frührentner
Hab eben mal in einen Livestream reingeschaut, war angesichts der Trailer sehr skeptisch, ob das wirklich ingame-Grafik sein gewesen sein soll. Aber ich bin absolut baff, was die Technik des Spiels angeht. Unglaublicher Detailreichtum, großartige(!) Lichtengine, fantastische Weitsicht, das alles bei Frameraten, die deutlich besser als bei GTA IV sind. Hätte nicht gedacht, dass man sowas auf dieser Konsolengeneration noch zu sehen bekommen würde. Hab mich lange nicht mehr auf ein Spiel gefreut wie auf GTA V. Fast so, als man noch ein kleines Kind war und sich auf Weihnachten gefreut hat. :D

LINK bitte - ich will auch schauen! Wenns sein muß auch per PN! :D

Und zur Lichteingine - die basiert auf der Frostbite Enginge mit der ja bereits die PC Version von GTA 4 nachträglich verschönert wurde. Also da verspreche ich mir auch nur das beste von! :sithlord:

Thalamus

Altenpfleger
LINK bitte - ich will auch schauen! Wenns sein muß auch per PN! :D

Und zur Lichteingine - die basiert auf der Frostbite Enginge mit der ja bereits die PC Version von GTA 4 nachträglich verschönert wurde. Also da verspreche ich mir auch nur das beste von! :sithlord:

Ähm, nein. Frostbite ist die Hausengine von EA, und die werden sicherlich keinem Konkurrenten unter die Arme greifen. :) GTA IV, RDR, Max Payne 3 und jetzt GTA V benutzen die (R)ockstar Games (A)dvanced (G)ame (E)ngine RAGE. Haben sie für V offensichtlich viel Arbeit 'reingesteckt, um die alternden Konsolen bis zum letzten auszureizen... :eek:

Ach, und du hast Post. ;)

Oben