• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Man kann jederzeit zwischen den 3 Charakteren switchen. Ausser evtl. in Missionen kann es vorgegeben sein.
Einen "Sniper-Fuzzi" kannst du aus jedem Charakter machen. Brauchst dafür nur das passende Gewehr :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Man kann jederzeit zwischen den 3 Charakteren switchen. Ausser evtl. in Missionen kann es vorgegeben sein.
Einen "Sniper-Fuzzi" kannst du aus jedem Charakter machen. Brauchst dafür nur das passende Gewehr :D

Ich dachte der wär dafür "vorgesehen" zumindest sah es so aus, zumal da ja wohl auch "Attribute" vorhanden sind, die vermutlich je Charakter etwas anders aussehen, oder ich habs falsch verstanden ;)
Vermutlich kann auch jeder Char laufen, nur einer vielleicht etwas schneller und/oder länger.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Achso, das war auf den Gameplaytrailer bezogen. Ich meinte eher allgemein im Spiel.
Da bin ich mir natürlich dann auch nicht so sicher.
Ich will das jetzt endlich spielen!!!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Erst mal Franklin spielen?
Ich dachte man kann da zwischen den Jungs hin und her wechseln?
Oder sind das nun doch 3 Kampagnen? Wenn ja würde mein Fokus auf dem Sniper-Fuzzi liegen :)
Weiss dazu jemand was genaues? In dem video das ich gesehen hab, wussten die Jungs, die's kommentiert haben auch nix genaues dazu.

Das bezieht sich nur auf meine Spielweise und du kannst das selbstverständlich auf deine Art und Weise :D Switchen und oder auch nicht ...mit 1em 2 oder 3...ich denke das auch die Missionen so gespielt werden können...das werden wir ja dann sehn ob das machbar ist !!!

Gruß Maria

X30 beo

Rat der Weisen
Die Kampagne im Coop? Wohl eher nicht. Man kann jederzeit zwischen den 3 Typen hin und her switchen. In den Missionen bekommt jeder eine Aufgabe bevor es richtig los geht. Ob man dann noch switchen kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich teilweise. Außerdem soll es Missionen für die einzelnen Typen geben es werden also nicht immer alle dabei sein.

Oben