• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sieht echt schön aus der Trailer. Danke Maria, jetzt muss ich wahrscheinlich doch, trotz Vorbesteller-Phobie auf den Pre-Order-Button clicken. Du bist schuld ;)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Das hat Rockstar noch nie verbockt. Fast alle Titel von denen sahen auf PS3 und 360 nahezu identisch aus.
Würde mich doch sehr wundern, wenn es diesmal anders wäre. :top:

Also Red dead Redemption soll auf der PS3 eine wesentlich schlechtere Performance gehabt haben als auf der 360. Hoffentlich ist's diesmal nicht umgekehrt. Naja, abwarten. Ist ja nicht mehr lange hin.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Spiel wird der HAMMER :bravo: egal ob auf Box oder Playsie...so wie Neo schon schrieb hat das Rockstar noch nie versaut...zumind. bei GTA nicht :D Grafisch wird es evtl GTA4 etwas toppen aber erwartet keine Wunder :keine Panik: aber das ist bei einem GTA auch nicht soooo wichtig...ich hatte bis jetzt bei jedem GTA-Teil meinen Spaß und das über Wochen hinweg,bei GTA 5 werden es wahrscheinlich Monate :D

Jetzt fang ich an die Tage zu zählen :p

Gruß von einer GTA-Verrückten :headbang:

Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Grand Theft Auto V: Interview mit Rockstar Games

11.07.13 - Computer & Video führte mit Imran Sarwar, Produzent bei Rockstar North, ein Interview über Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360). Ergänzend zu allen bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Lässt der Spieler sein Fahrzeug während einer Mission irgendwo stehen und die Mission ist zu Ende, kann er es später für eine Gebühr bei der städtischen Kfz-Verwahrstelle abholen.

- Der Tank an einem Fahrzeug lässt sich beschädigen, so dass Benzin ausläuft und der Spieler dies zu seinem Vorteil nutzen kann (z.B. lenkt er sein Auto in die Gegner, springt raus und bringt es mit ein paar Schüssen auf den Tank zum explodieren).

- Das Attribut "Stärke" eines Charakters zeigt an, wie viel Schaden er im Nahkampf anrichten kann und wie effizient er im Duell ist.

- Das Nahkampf-System wurde überarbeitet und ist jetzt ein Free-Flow-Kampfsystem: Die Feinde müssen im Gefecht Mann-gegen-Mann nicht mehr anvisiert werden, sondern können von der Seite, von vorne oder hinten attackiert werden.

- Den Wechsel zwischen den drei Hauptcharakteren nutzt man zu seinem Vorteil. Der Spieler kann jeden seiner drei Anti-Helden an einem bestimmten Punkt in der Stadt mit einer Waffe platzieren, bevor er angreift. Die KI übernimmt dann die Steuerung der beiden Partner, während der Spieler einen einzigen Charakter steuert.

So könnte man z.B. Michael an einem Aussichtspunkt mit einem Scharfschützengewehr platzieren und anschließend zu Trevor wechseln. Die KI übernimmt dann Michael, der aus der Distanz mit einem Gewehr Trevor unterstützt.

- Die SWAT Teams sind extrem gut organisiert, sehr aggressiv und konzentriert bei der Sache; Gang-Mitglieder sind eher draufgängerisch.

- Man behält seine Waffen während des ganzen Spiels, auch wenn die Munition verbraucht ist.

- Es gibt über tausend Möglichkeiten, sein Auto zu tunen: Motor, Panzerung, Turbo, kugelsichere Reifen, Hupe, uvm. Das Tuning kann auch in einer Mission hilfreich sein, wenn man z.B. einen gepanzerten Wagern hat und damit die Polizei besser abwehren kann.
CLICK (CVG: "GTA 5 o'clock: Rockstar reveals new info in our interview special")

--------------------------------------------------------------------------------

QUELLE ; GameFront

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Falls jemand bei gamezone angemeldet ist darf er den Verfasser des Berichts gerne mal beklugscheissen. Ich registriere mich deswegen nicht erst.

In Japan wird GTA 5 übrigens am 10. Oktober 2013 auf den Markt kommen. Bei uns werden die PlayStation 3 und die Xbox One bereits am 17. September 2013 versorgt.

:D:D:D:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Erst mal Franklin spielen?
Ich dachte man kann da zwischen den Jungs hin und her wechseln?
Oder sind das nun doch 3 Kampagnen? Wenn ja würde mein Fokus auf dem Sniper-Fuzzi liegen :)
Weiss dazu jemand was genaues? In dem video das ich gesehen hab, wussten die Jungs, die's kommentiert haben auch nix genaues dazu.

Oben