• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Mh, das wird schon geil... Wenn das für die NextGen erscheint, ist die neue Konsole gleich mitgekauft.
Dürfte eins der besten Spiele dieses und des letzten Jahrzehnts zusammen werden.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nach diesem Zusammenschnitt, müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass GTA V auch für Next Gen kommt.
Da sind schließlich einige Szenenen vorhanden die einfach viel zu gut für 360 oder PS 3 aussehen, erst recht wenn man den abartigen Umfang bedenkt!
Es ist ja schon erstaunlich, was einige Entwickler noch aus der 360 rausgequetscht haben, aber das zum Teil gesehene, ist definitiv nicht machbar.
Schließlich ist die 360 schon knapp 8 Jahre alt!
Wäre aber gut, wenn GTA V nicht direkt zu Launch der Konsole erscheint - denn sonst werde ich garantiert schwach und kaufe mir die neue Box sofort - was ich eigentlich unbedingt vermeiden will :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Wäre aber gut, wenn GTA V nicht direkt zu Launch der Konsole erscheint - denn sonst werde ich garantiert schwach und kaufe mir die neue Box sofort - was ich eigentlich unbedingt vermeiden will :ugly:

Mein letzter Infostand ist, dass der Release von GTA V noch im Herbst und somit vor Erscheinen der neuen Konsolengeneration angedacht ist. Ich gehe mal davon aus, dass eine Portierung auf eine neue Xbox-Konsole dann entweder mit Erscheinen eben jener oder zietnah geschieht. Mit einem halben Jahr Verzug rechne ich eigentlich nicht.

Vielleicht wissen wir ja heute Abend schon mehr, wenn die neue Konsole vorgestellt werden soll.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Nach diesem Zusammenschnitt, müsste doch eigentlich jedem klar sein, dass GTA V auch für Next Gen kommt.
Da sind schließlich einige Szenenen vorhanden die einfach viel zu gut für 360 oder PS 3 aussehen, erst recht wenn man den abartigen Umfang bedenkt!
Es ist ja schon erstaunlich, was einige Entwickler noch aus der 360 rausgequetscht haben, aber das zum Teil gesehene, ist definitiv nicht machbar.
Schließlich ist die 360 schon knapp 8 Jahre alt!

Das gezeigte Material könnte ja auch von einer PC-Version stammen.
Trotzdem hoffe ich inständig auf eine Next-Gen Version. Hab irgendwie keine Lust diesen Knaller auf der alten Box zu spielen. Die Pop-Ups haben mich schon bei GTA lV gestört. Das brauch ich nicht nochmal.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
:guckst du::guckst du:
actual_1369261683.jpg

actual_1369261754.jpg

actual_1369261225.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Neue Screenshots - sieht doch schon sehr nach Next-Gen aus:fettes Grinsen: