• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Aloha,

hier gibts noch diverse Infos (falls schon bekannt, bitte ich das zu entschuldigen :sithlord:) zu GTA Online:

• GTA 5: Viele neue Details zum Multiplayer aufgetaucht | SPIELERADAR

Ich freu mich so langsam doch wirklich drauf, obwohl mich das Spiel relativ lange kalt gelassen hat.
GTA IV hatte ich damals zwar durchgespielt, hat mich aber nicht wirklich begeistern können.
Vor allem der Multiplayer hat relativ schnell an Reiz (für mich) verloren.

Red Dead Redemption hats dann - rein auf den Multiplayer bezogen - schon besser gemacht,
so dass ich jetzt doch ein wenig Hoffnung rein setze.
GTA soll mir einfach bisschen Abwechslung zu sonstigen Shooter Abenden liefern
und ist auch mein letztes Retail Spiel für die "current gen".

Der Release kann kommen :bravo:

Ampersand

Rentenbezieher
Laut einem GTA Forum kann man es in verschiedenen Läden schon erstehen... NUR WOOO???

1233987_10151635260789856_1731481889_n.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Laut einem GTA Forum kann man es in verschiedenen Läden schon erstehen... NUR WOOO???

Mach mich nicht verrückt. Komme gerade aus dem Bad und hab keinen Bock mich jetzt anzuziehen und durch die Stadt zu rennen wie der Obernerd. :zwinker:

EDIT:
Poste doch mal den Link von dem GTA Forum. Würde gerne sehen was da nach dem Auftauchen des Bildes jetzt los ist. *g*

ToshBe

Senior
Mach mich nicht verrückt. Komme gerade aus dem Bad und hab keinen Bock mich jetzt anzuziehen und durch die Stadt zu rennen wie der Obernerd. :zwinker:

EDIT:
Poste doch mal den Link von dem GTA Forum. Würde gerne sehen was da nach dem Auftauchen des Bildes jetzt los ist. *g*

Da ist bestimmt gar nix mehr los - Die haben sich alle angezogen und rennen jetzt wie die Nerds durch die Stadt :loool:

Fading

Senior
Ich bin ja wieder gespannt auf die ersten, die es dann wieder nach 17 Stunden durch haben :D im hardcore, hölle, inferno oder sonstwas Modus :D.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ach, ich seh' das alles total locker.
Klar freu ich mich drauf, aber ich mach mich deswegen nicht nass oder sonstwas. Werd's einfach genießen, entweder allein oder später online mit euch. Und ich muss es auch nicht nach 17 Stunden durch haben. Besser, wenn man lange und viel damit zu tun hat.
In dem Sinne, macht euch nicht verrückt. Es ist ja *nur* ein Spiel. :zwinker:

Oben