• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

RG Faith DX

Rentenbezieher
4825550100 wenn ihr das in euer Handy eingebt als Telefonnummer wird das als Cheat gespeichert, der eure Gesundheit und eure Waffen wieder aufladet, Ihr bekommt dann die Meldung das der Erfolg Säubere die Straßen gesperrt ist, das ist aber kein Problem, nach Speicher und laden ist der Cheat wieder Deaktiviert, und ihr könnt euch den Erfolg trotzdem holen:D

Gehört IMHO auch überhaupt nicht hierher...:mad:

X

XBRDigger

Guest
wenn du an der entsprechenden mission bist wirst froh sein den zu kennen, es war ohne Ihn verdammt schwer , und ich habe selbst dafür 4 Anläufe gebraucht

RG Faith DX

Rentenbezieher
Aber welche Mission war denn so schwer ???

Mir geht es primär darum,sowas zu spoilern oder aber in den Tipps und Tricks Thread zu schreiben.....

RG Faith DX

Rentenbezieher
Freunde..ich kriech bald nen Anfall,was die Autos angeht..ewig sind die Karren wech!!:mad: Solange wie ich die Autos vor meinen Wohnungen parke ist alles tofte..aber wehe ich halte mal zB bei so nem Vogel (auf der Karte blau markierte Personen ) an und quatsche mit dem...grundsätzlich wird aus dem Porsche nen 86er Chevy-Nova..da krieg ich das kalte *****n langsam...:mad::mad:

X

XBRDigger

Guest
Aber welche Mission war denn so schwer ???

Mir geht es primär darum,sowas zu spoilern oder aber in den Tipps und Tricks Thread zu schreiben.....

ne das sag ich nicht, da kommt ihr schon selbst hin und drauf, ist ja sonst wieder ne hilfestellung:p
und zu den Autos ich habe immer bei jedem Haus für alle Fälle einen Lambo, Porsche oder Ferrari geparkt, das reicht, ansonsten nehme ich ein Taxi ist viel stressfreier

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wie gehts Euch so ? Bin jetzt irgendwo bei Anfang 40% Fortschritt..und ehrlich gesagt fange ich schon an in LC nur noch Mist zu machen..also Leute übern Haufen fahren etc. Die Story reizt mich absolut nicht mehr...ist ja quasi (wie bei vielen Spielen) dauernd das selbe..Fahr nach a und mache b tot..oder hole c ab....schade eigentlich...

X30 Hotti

Frührentner
ich bin bei ca 45% und hab immer noch mordsspass dabei. ich finde die missionen gut. klar gehts immer darum, wen auszuschalten, aber irgendwie ist jedes setting anders und macht zumindest mir echt spass.
die letzte insel hab ich noch nicht freigespielt, dafuer hab ich alle wagen, die per mail bestellt wurden mittlerweile abgeliefert ;)
und wenn ich wenig zeit hab, setz ich mich in meinen polizeiwagen und jage fluechtige oder ergoetze mich am hubschrauber, der vor meinem penthouse steht :D:D

E

einauge

Guest
Also ich bin leider gerade auf dem Frusttripp, habe zum einen , natürlich erfolglos versucht auf dem Flughafen meine 4 Sterne und auf einer gesperrten Brücke meine 6 Sterne abzuholen, habe mir auch beide Male nen Geldtransporter geangelt, scheinen mir die stabilsten Fahrzeuge zu sein, komme dann aber grundsätzlich nicht mehr weg es sind dann einfach zu viele Cops und ich beisse ins Gras, Ergebnis Kohle weg Waffen weg, da ich Bruce schon alle Wagen geliefert habe, gibt es da auch keine Kohle mehr zu holen, habe dann 2 neue Missionen versucht, zum einen mit der Rockergang, kriege ich nicht hin sind dann einfach zu viele und zum zweiten soll man ja die Dealer erledigen wobei man einen unauffällig verfolgen soll, also entweder bin ich zu nah und der erkennt mich und läuft davon oder ich bleine zurück dann heist es du musst den Dealer sehen, Mission gescheitert.
Und jetzt " monatelang " für den Cousin den taxideppen zu spielen ist ja total öde. Habe aber schon sehr lange nicht mehr ein Game soviele Stunden am Stück gezockt, aber langsam geht halt der Spaß verloren.

G

gonzo

Guest
Also ich bin leider gerade auf dem Frusttripp, habe zum einen , natürlich erfolglos versucht auf dem Flughafen meine 4 Sterne und auf einer gesperrten Brücke meine 6 Sterne abzuholen, habe mir auch beide Male nen Geldtransporter geangelt, scheinen mir die stabilsten Fahrzeuge zu sein, komme dann aber grundsätzlich nicht mehr weg es sind dann einfach zu viele Cops und ich beisse ins Gras, Ergebnis Kohle weg Waffen weg, da ich Bruce schon alle Wagen geliefert habe, gibt es da auch keine Kohle mehr zu holen, habe dann 2 neue Missionen versucht, zum einen mit der Rockergang, kriege ich nicht hin sind dann einfach zu viele und zum zweiten soll man ja die Dealer erledigen wobei man einen unauffällig verfolgen soll, also entweder bin ich zu nah und der erkennt mich und läuft davon oder ich bleine zurück dann heist es du musst den Dealer sehen, Mission gescheitert.
Und jetzt " monatelang " für den Cousin den taxideppen zu spielen ist ja total öde. Habe aber schon sehr lange nicht mehr ein Game soviele Stunden am Stück gezockt, aber langsam geht halt der Spaß verloren.

Rockergang ist ganz einfach - UZI kaufen mit viel Munition. Die Rocker bis zur Wiese verfolgen, vom Motorrad absteigen und sie abmurksen. Schaffst du auf Anhieb.

Die Mission mit dem Dealer habe ich auch 3x verpatzt, weil der Deppen Roman immer anruft und das Handy den Dealer verscheucht.

Ansonsten frei machen von dem Zwang, alle Erfolge haben zu wollen.

Zum 6 Sterne Einmannarmee: ganz einfach. Auf die Brücke, aber von der Strasse runter in die Mitte. In meinen 5 Minuten kamen nur 6 Cops, 2 davon wurden von einem herabstürzenden Heli erledigt.

@chaz
nenn mir ein Spiel, dass auf Dauer nicht langweilig wird :confused:

Assassin´s Creed - anfangs top, danach immer das gleiche
Forza2 - auf Dauer gähnende Langeweile im SinglePlayer Modus

positiv in dieser Hinsicht fallen mir nur Gears of War, Call of Duty 4 und Bioshock auf. Aber die waren auch nach kürzester Zeit durch und haben mich (außer bei GOW) nicht mehr für einen zweiten Durchgang begeistern können.

E

einauge

Guest
Najut lass ich die Sterne mal noch am Himmel wo sie hingehören und kümmere mich um die Rockergang, aber für UZI und viel Muni brauch ich auch reichlich Money, also doch den Taxidepp und Kohle sammeln. Bei meinem Spielstatus habe ich noch nicht mal nen Heli zu Gesicht bekommen, geschweige denn geflogen:D:D
Hatte mal fast 5000 Dollar nach mehreren erfolglosen Sternejagden stehe ich jetzt bei 400 und keine Waffen mehr...s.c.h.e.i.ß American Dream

Oben