• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

E

einauge

Guest
Ich habe auch arge Probleme mit der Fahrzeugsteuerung, was ja zumindest in den 1. Missionen immer dazu führt, das das " Missionsziel " sich verpissen kann und man neu anfangen darf, das schöne ist auch wenn man bei einer Mission, bei mir war es schon Vlad erledigen, mal richtig den Hals voll hat, macht man kurz was anderes und schon landet man wieder bei Roman und kann sich dann erfolgreich um Vlad kümmern. Bin gestern in nem MP Match gelandet wo es u.a.darum ging zu einem Platz mit mehreren Heli´s zu kommen, ich hab es tatsächlich geschafft alle 4 zu schrotten, wer kann helfen wie man diese Teile steuert, speziell wie gewinne ich an Höhe, konnte dann ne Panzerfaust ergattern, das war geil gegen Polizeiwagen und Gegener zu Fuß, zum Schluss noch nen Bus gekapert, coole Sache kann dich fast keiner von der Fahrbahn kriegen, leider haben sich nach und nach alle Mitspieler verpisst so das dann allein unterwegs war.

X30 rwlf

Frührentner
Mal sehen, kriege ich die Helikopter-Steuerung noch zusammen?

Rechten Trigger gezogen halten zum Steigen, linken zum Sinken.
Mit dem linken Analogstick neigst du den Helikopter nach vorne, hinten oder zur Seite, und der Rotor zieht ihn dann in die gewählte Richtung: Also zum Beispiel zum Geradeausfliegen den Stick nach vorne und gleichzeitig den rechten Trigger gezogen halten, damit die Höhe konstant bleibt.

Mit linkem und rechten Bumper kannst du via Heckrotor auf der Stelle drehen.

Der Rest ist Übung... (^_^)

E

einauge

Guest
Mal sehen, kriege ich die Helikopter-Steuerung noch zusammen?

Rechten Trigger gezogen halten zum Steigen, linken zum Sinken.
Mit dem linken Analogstick neigst du den Helikopter nach vorne, hinten oder zur Seite, und der Rotor zieht ihn dann in die gewählte Richtung: Also zum Beispiel zum Geradeausfliegen den Stick nach vorne und gleichzeitig den rechten Trigger gezogen halten, damit die Höhe konstant bleibt.

Mit linkem und rechten Bumper kannst du via Heckrotor auf der Stelle drehen.

Der Rest ist Übung... (^_^)

Danke erstmal soweit nur ist hin und wieder auch feuern sehr wichtig, das würde mich noch intressieren.:)

Oben