• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wenn Ihr mal ne Herausforderung sucht : Verfolgungsjagd mit ner Stretch-Limousine ! Blöder Mist...mit der langen Karre zu driften und dabei 15 Polizeiwagen im Kreuz zu haben,ist schon heftig.....und spaßig.....immer schön die Handgranaten außem Fenster fallen lassen...*gg*

RG Faith DX

Rentenbezieher
Bin grad mal kurz über die Karte...ist ja eigentlich ein Wahnsinn,was es alles zu entdecken gilt! :eek:
Ich denke,dass Game bietet wirklich mal Langzeitspaß und die wenigsten werden alles,aber auch wirklich alles in Liberty City erkunden können....

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Das Spiel ansich ist ja ganz nice aber wenn ich das mit der Steuerung nicht hinbekomme tja dann hat sich das schon fast erledigt , denn ich werde nicht gleich am Anfang dutzende Versuche investieren. Dann kommt das Spiel wieder weg.....

tus nich alter..........................ggg

nee mal im ernst. ich hab bei san andreas über eine woche gebraucht, bist ich die controllerbelegung/steuerung gecheckt hab.
ist doch normal, dass das gehirn längere zeit braucht, neue dinge zu lernen, wobei die alten "überschrieben" werden. alles braucht seine zeit und was lange wärt, wird endlich gut.......
nochmal zur fahrzeug-steuerung. stellt euch einfach vor, es wäre forza.
denn das fahrverhalten ist ähnlich komplex.;)

Also ich finde die Steuerung geht ganz gut von der Hand.Nur noch ein bisschen das Driften üben und dann sage ich " auf Wiedersehen ihr männlichen Nutztiere"* gg*.

X

XBRDigger

Guest
Habe mal eine Frage. Habe den Code für den Testmonat xbl geschenkt bekommen der dem Spiel beiliegt. Da steht drauf, dass er nur für Silbermitglieder ist. Habt ihr ihn trotzdem eingelöst und hat das geklappt ???

Gegenfrage: was ist mit deinem Account wenn dein Gold abgelaufen ist:confused::D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Die Autos gehen ja noch. Aber die schwammige Steuerung der Spielfigur:rolleyes:

Wenn ich aus dem Wagen aussteige, bleibt Nico immer an der Türe hängen...
Wenn ich blocke, kriege ich trotzdem auf die Schnau:confused:
Konter sind extrem schwer (find ich) weil man die kurzen Schläge nicht kontern kann...oder mach ich das was komplett verkehrt?

Das manuelle zielen (l-Trigger nur halb drücken) ist auch sehr gewöhnungsbedürftigt.

Fertig gemeckert.
Der Gesamteindruck ist trotzdem sehr gut.:cool:

also wir sind doch alles Männer.

1. Männer steigen beim fahren schon aus.
2. Männer blocken nicht.Sie nehmen es hin.
3. Männer kontern nicht.Sie schlagen zuerst oder *siehe zu 2*

Eigentlich hast du aber in allem Recht.Es geht mir da genauso wie dir.

Gruß der Han

Oben