• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 EasyLow

Altenpfleger
Bis jetz noch nicht. Vielleicht mach ich demnächst mal einen für kommenden Dienstag, muss meine Planung aber noch abstimmen.

X30 rwlf

Frührentner
Wer's noch nicht gespielt hat: Vielleicht macht euch ja der aktuelle Penny Arcade-Comic Lust auf mehr...

20080502.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe jetzt mal 2 Stunden meiner kostbaren Zeit reingesteckt und muß sagen die Steuerung ist echt nicht mein Ding.In drei Anläufen habe ich es nicht geschafft dem das Messer wegzunehmen es ist so als wenn gar nicht auf die Tasten reagiert wird....nun ja nun habe ich erst mal Frust.Auch beim Bowling ist die Steuerung wirklich sehr naja.... Bei SR ging das alles Butterweich und genau.
Also die Grafik ist schön und auch der Tag/Nacht Zyklus kommt gut .
Werde es morgen nochmal probieren.Das Spiel ansich ist ja ganz nice aber wenn ich das mit der Steuerung nicht hinbekomme tja dann hat sich das schon fast erledigt , denn ich werde nicht gleich am Anfang dutzende Versuche investieren. Dann kommt das Spiel wieder weg.....

X30 Hotti

Frührentner
mhhhh weiss gerade jemand, wo ich im singleplayer-modus zum ersten mal einen hubschrauber finden koennte? auf dem flughafen hab ich lustigerweise keinen gefunden, sondern wurde wie bloed von polizeihubschraubern und -booten gejagd ;)

Thalamus

Altenpfleger
Meinen ersten Hubschrauber im Singleplayer hab ich auf Algonquin, der zweiten Insel, gefunden.
Im äußersten Südosten, Fishmarket South, werden Helitours angeboten (ist auch auf der dem Spiel beiliegenden Karte verzeichnet). Man kann entweder als Passagier einsteigen und 150$ für einen recht netten Rundflug berappen oder sich das Fluggerät einfach unter den Nagel reissen und den Rundflug alleine durchführen. ;)

derSANDMAN

Altenpfleger
Als ich so durch Liberty City fuhr dachte ich mir.....hier fehlt doch was...und dann fiel es mir ein.....Die versteckten Päckchen die man sammeln konnte in den anderen Teilen.
Ich glaube es waren hundert an der zahl :confused:.
Die gibt es hier gar nicht.....nicht das das jetzt so schlimm wäre denn ich habe sie nie alle gesammelt :rolleyes:....doch dann habe ich etwas leuchten rotes auf einer Mauer gesehen und als ich näher ran kam saß da eine Taube.
Ich dachte mir ok ziehst mal deine Wumme und erschießt das Viech (ja ja ich weiß Tierquäler :cool:) und prompt kommt eine Meldung das es noch 199 dieser Tauben in der stadt verteilt sind.
Soviel also dann zu dem Thema der versteckten Päckchen ;).

War schon jemand mal im Kabarett? Ist aufjedenfall mal ein Besuch wert. Das Programm wechselt und ich habe mich schon gut darüber amüsiert.

gruß derSANDMAN

X30 Hotti

Frührentner
@thalamus
cool danke, werd ich morgen mal suchen ;)

@fading
prost :D:D

@sandmann
arg, das ist ja heftig mit den tauben. hab ich bisher noch gar nicht entdeckt.

aber das kabarett ist echt super. die darsteller sind oftmals die gleichen, aber sie machen was anderes, ist echt spitze gemacht.
was auch ganz witzig ist, ist der tv in seiner bude. ich gucke als mal rein und erwarte gespannt, ob ich irgendwann in den nachrichten auftauche :D:D

ps: ich renn mittlerweile ganz gediegen im anzug herum und fahre nen corvette-verschnitt. bin mal gespannt, wie die frauen reagieren :D:D

X30 Hotti

Frührentner
ach was mir gerade noch einfaellt: ich empfehle jedem mal sich in ein taxi zu setzen, sich irgendwo hinfahren zu lassen und dann die b-taste gedrueckt zu halten. dann kommt das ganze im kino-modus und sieht einfach sehr beeindruckend aus. gleiches gilt auch fuer eine zugfahrt. ist einfach der hammer ;)

und nochwas: wer gerne mobil sein moechte, man kann auch den frisch vom lastwagen gefallenen helicopter auf seinem parkplatz vor der bude landen. der bleibt tatsaechlich stehen :D
ist zwar ein wenig schwer, aber machbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben