• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Thalamus

Altenpfleger
Yay! auch bei mir hat die Spielegrotte gerade Vollzug gemeldet:

Dito hier und wohl bei einigen anderen auch, als Folge muß wohl das SG-Forum, in dem die letzten Tage ja schon die Hölle los war, komplett implodiert sein, natürlich nicht ohne die Hauptseite der Grotte mitzureissen, ist derzeit auf jeden Fall nicht erreichbar. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
moin,

mit dieser bildungslücke kann ich gut leben, ich befürchte aber das ich die nächsten 14 tage mit forza ziemlich alleine dastehe.

aber das werde ich auch überleben. gta ist für mich banane, da werd ich dann wohl wieder pokern bis die euphorie bei euch verflogen ist.

gruß, das böse O

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Mich juckt das ebenfalls nicht... und damit die GTA Junkies auch wieder Platz für neue "Freunde" in der FL habe habe ich dann auch gleich meine aufgeräumt und auf 10 reduziert. Dann bleibe ich wenigstens von dem ganz Mist verschont.

... außerdem bin ich in 3 Wochen eh wieder silbern und werde es auch bleiben...

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
GTAIV: IGN vergibt Traumnote

Klar nicht jeder muß GTA mögen u. das ist auch gut so.
Ist schon ein mega Hype um das Game!:rolleyes:

IGN hat Grand Theft Auto IV eine Traumwertung von 10 möglichen Punkten gegeben. Das Spiel setzt laut der Tester einen neuen Maßstab für "Open-World Games".
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ING Video Review auf YouTube. - evtl. Spoilerwarnung!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ohne Worte! :cool:

Ich les grad das diese Info schon gepostet wurde, also wer schon bescheid weiß einfach ignorieren! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Andre31

Jungspund
Nö morgen wohl noch nicht, wohl eher DI. Aber das reicht mir völlig aus. Denn am Sa. ist das Wii Fit angekommen. Ich kann euch sagen Leutz. Muskelkater lässt grüßen. Also reicht mir DI völlig aus.:D
​

X30 rwlf

Frührentner
Das habe ich auch eben gesehen - und ich sitze hier "auf Arbeit". Zwischendurch Surfen geht ja, aber wenn ich versuche, eine Xbox anzuschließen, falle ich früher oder später vermutlich auf... (^_^)

roadsterharry

Rentenbezieher
Das habe ich auch eben gesehen - und ich sitze hier "auf Arbeit". Zwischendurch Surfen geht ja, aber wenn ich versuche, eine Xbox anzuschließen, falle ich früher oder später vermutlich auf... (^_^)
Danach könntest Du aber ohne Probleme GTA IV auch während der Arbeitszeit zocken - weil ohne Arbeit hat man viel Zeit :D:D:D

Oben