• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 beo

Rat der Weisen
of topic:
Seit ich wärend meiner (zum Glück längst beendeten) Zeitarbeiterkarriere für Amazon gearbeitet habe, kann ich dort nichts mehr kaufen. Eher würd ich den Laden sprengen oder mit Napalm abfackeln. Ich hab in den 1 1/2 Jahren viele Drecksläden gesehen, aber Amazon liegt weit vorn. Da bist du als Mitarbeiter wirklich nur ein austauschbarer, schlechtbezahlter, Sklave und das bekommst du auch zu spüren. Mir tun die Leute leid, die gezwungen sind dort zu arbeiten.:mad:

on topic:
Laut Gamepro ist Lagerfeld als Moderator bestätigt, und hat auch sein Musikprogramm selbst zusammengestellt. Bin mal gespannt was unser Modezar so hört. Slayer, die Spice Girls, Wagner alles scheint möglich.:D
Hmmm wohl eher "Village people", "George Michael" und "Elton John" :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
LoL 50 Cent wenniger , boor hammer , die wissen wie man kunden anlockt Rofl , spielegrotte iss immer noch 1000 mal besser :D

Ohne jetzt ein Diskussion loszutrampeln - ich kann trotzdem nicht über Amazon klagen. Ich bestelle seit Jahren,kriege alles was ich möchte/brauche und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob Amazon 10 Euro teurer ist oder nicht. Fakt ist,ich kann mich auf die 1000% verlassen, kriege immer meine Ware und das pünktlich.

X30 Hotti

Frührentner
geht mir genauso. ich hatte bisher auch nie probleme bei amazon. die mehrkosten mach ich mit der tpg wett und ausserdem gibts eh nochmal 2% "rabatt", wenn man mit der amazon-kk bezahlt.

RG Faith DX

Rentenbezieher
18 Days left.......

Diese Warterei macht mich noch irre.....und ich find das richtig toll,dass ich zum Release IM BLÖDEN URLAUB BIN !!!:mad::mad::mad:

X30 Hotti

Frührentner
nix wird da verschoben :D
ich habe schon den sommer um 2 monate nach hinten verschieben lassen, dass ich gemuetlich gta4 mit aprilwetter spielen kann :D

roadsterharry

Rentenbezieher
nix wird da verschoben :D
ich habe schon den sommer um 2 monate nach hinten verschieben lassen, dass ich gemuetlich gta4 mit aprilwetter spielen kann :D
Dann haben wir dieses miese Wetter zu verdanken - dein Wunsch ist leider viel zu früh in Erfüllung gegangen - DANKE :rolleyes:
Das Wetter ist mir egal - wenn ich zocken will, dann können auch schon mal 30 Grad sein - dann muss halt nur die 360 schön in Eis gepackt werden. ;)

Oben