• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

roadsterharry

Rentenbezieher
Nachdem ich in der 360Live gelesen habe, das GTA IV das Beste sein wird, was die 360 bis dahin gesehen hat, komme ich wahrscheinlich nicht drum herum es mir auch zuzulegen. Schau mer mal :D

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe auch das GTA IV ein Open World Game der Extraklasse wird!
:) Ich liebe diese Spielreihe mit seinen Antihelden!
Hier gibts erste Infos zum Multiplayer --> http://www.gta4.net/news/4024/new-screenshots-amp-first-multiplayer-details-emerge/

Ich hab gar nicht groß mit nem MP in GTA IV gerechnet.
Konnte mir nix drunter vorstellen u. bin noch skeptisch.
Könnte aber unterhaltsam werden angesichts der Möglichkeiten..!

Einen Coop-Modus würde ich mir noch erträumen.
- Ich wollte schon immer mal zu einem Freund sagen "komm wir gehen Autos klauen"! (Aber das wäre nur zu schön) :D

..spielegrotte macht sich grad schlau, marc weiss noch nix..
Gibt es dazu evtl. neue Infos zu dieser Aktion?
Hab das Game nämlich dort vorbestellt!

Ich finde es auch ziemlich blöd das es keine deutsche Lokalisierung geben wird, lt. Test in der 360Live, kann es gerade bei Verfolgungsjagden ganz schnell zu Ende gehen, wenn man des englischen nicht mächtig, ne runde Text lesen muss, der deutsche Spielemarkt scheint für Publisher echt unintressant zu sein, kann sowas bei Games wie Condemned 2 ja noch verstehen, wird in Germany nicht vertrieben und nur für AT und CH lohnt sich wohl dann wirklich nicht.
Eigentlich hast Du ja recht ,schließlich bezahlt unsereins ja stolze Preise für so ein Game! ;)
Aber ich muß sagen die Stimmen, Dialoge u. Slangs der GTA Reihe sind bisher einfach einmalig grandios u. absolut hörenswert! :cool:
Bevor die deutsche Syncronysation, wie so oft, mehr oder weniger lieblos daher geplappert wird verzichte ich in so einem Fall gerne darauf!
Ich bin froh wenn es wenigstens Untertitel gibt um meiem Sprachverständnis hin u. wieder auf die Sprünge zu helfen!

Es bleibt also spannend!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
naja ich denke die lokalisierung schenken sich mittlerweile viele firmen, dank unsere usk. ist sicherlich nicht unerheblich vom kostenfaktor gesehen, wenn ein lokalisiertes spiel auf dem index landet.

G

gonzo

Guest
naja ich denke die lokalisierung schenken sich mittlerweile viele firmen, dank unsere usk. ist sicherlich nicht unerheblich vom kostenfaktor gesehen, wenn ein lokalisiertes spiel auf dem index landet.

Army of Two bietet auch eine, trotz Index und weit weniger Hitpotential. Es geht also schon.

Aber ich sehe es wie Lekgolo - die Sprecher waren bisher immer genial und im Englischen klingt es einfach klasse. Und nichts wäre tödlicher für die Stimmung im Spiel, als eine mittelmäßige Synchro.

@roadsterharry
Ja, sehe ich definitiv als must have. Um auf den Geschmack zu kommen würde ich dir empfehlen, dir GTA Vice City mal auszuleihen :D

roadsterharry

Rentenbezieher
@roadsterharry
Ja, sehe ich definitiv als must have. Um auf den Geschmack zu kommen würde ich dir empfehlen, dir GTA Vice City mal auszuleihen :D
Habs mir mal für die PSP bestellt - Marc hatte zufällig ein gebrauchtes am Samstag reinbekommen - da kann ich ja mal Probespielen. :D
Und was die dt. Synchro angeht - ich gehe schon davon aus, das die Firmen merken das die Deutschen ihre Spiele dann über AT oder NL bestellen und oftmals gibt es ja dann nur die EU Version und die ist meistens mehrsprachig. ;)

E

einauge

Guest
Ja ist wohl besser, wobei die Lokalisierung von Army of Two erste Sahne ist, sind einige bekannte Stimmen im Spiel. Aber es ist wie es ist, deutsche Untertitel sind o.k. Game ist schon lange vorbestellt.

G

gonzo

Guest
Habs mir mal für die PSP bestellt - Marc hatte zufällig ein gebrauchtes am Samstag reinbekommen - da kann ich ja mal Probespielen. :D
Und was die dt. Synchro angeht - ich gehe schon davon aus, das die Firmen merken das die Deutschen ihre Spiele dann über AT oder NL bestellen und oftmals gibt es ja dann nur die EU Version und die ist meistens mehrsprachig. ;)

Die PSP Versionen hatten wohl ein paar Probleme mit Popups und Rucklern. Aber es soll wohl eins der besten Spiele auf der PSP sein :D

Oben