• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 Hotti

Frührentner
ach habs eh vorbestellt. wird schon gut werden.

bezgl. der spielzeit. ja, mir stoesst es auch unangenehm auf, wenn ich sehen muss, dass manche singleplayerparts gerade mal 8 stunden betragen. das kann irgendwo echt nicht sein.
und ganz amuesant finde ich dann, wenn sich manche leute in anderen foren drueber aufregen, dass spiele mit 25 stunden spielzeit vieeeeel zu viel sind, weil sie ja auch noch ein leben nebenher leben und so fuer ein spiel ein jahr brauchen.
gehts denen noch gut? vielleicht sollten sie lieber haekeln anfangen, so einen topflappen bekommt man doch sicher in 3 stunden hin, oder? :D

damals hat man sich ein game gekauft und hatte damit wochenlang zu tun und ich hoffe instaendig, dass das beim großteil so bleibt, denn ansonsten werde ich halt zum 2nd hand-spieler und kaufe grundsaetzlich nur noch fuer 15 euro.

aber nichts destotrotz habe ich fuer gta4 schon ganz gute hoffnung. ich habe zwar die teile davor nicht gespielt, aber dem hype kann man sich ja nicht entziehen.

G

gonzo

Guest
aber nichts destotrotz habe ich fuer gta4 schon ganz gute hoffnung. ich habe zwar die teile davor nicht gespielt, aber dem hype kann man sich ja nicht entziehen.

Das ist kein Hype :D

GTA ist eine Serie die man mag oder eben nicht.

Mir bisher alle Teile sehr viel Spass gemacht und ich bin mir sicher, Teil IV toppt sie.

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
nur schade das es keine synchro geben wird.
und 100 stunden lesen... da nehm ich lieber einen alten scheibenwelt roman:D

G

gonzo

Guest
Bei so einem kommerziell erfolgreichen Titel hätten sie schon eine professionelle Synchro machen können. Zumal sich der Titel ja in Deutschland und Österreich wie warme Semmeln verkaufen wird.

Solange es allerdings keine professionelle deutsche Synchro gibt ist mir das Original lieber.

X30 Uze

Altenpfleger
Bei so einem kommerziell erfolgreichen Titel hätten sie schon eine professionelle Synchro machen können. Zumal sich der Titel ja in Deutschland und Österreich wie warme Semmeln verkaufen wird.

Solange es allerdings keine professionelle deutsche Synchro gibt ist mir das Original lieber.

Oh ja, ich bekomme immer nervöse Zuckungen wenn mal wieder Praktikanten oder Hausmeister als Synchronsprecher zum Einsatz kommen.:eek:
Das geht bei mir schon so weit das ich mir manche Filme lieber im Originalton mit Untertiteln anschaue. Bei Ali G oder Borat wäre jede Synchro ein Verbrechen.:mad:

X30 Hotti

Frührentner
spielegrotte macht sich grad schlau, marc weiss noch nix :D

lustigerweise wissen aber noch nichtmal amazon und gamestop was davon ;)

E

einauge

Guest
Ich finde es auch ziemlich blöd das es keine deutsche Lokalisierung geben wird, lt. Test in der 360Live, kann es gerade bei Verfolgungsjagden ganz schnell zu Ende gehen, wenn man des englischen nicht mächtig, ne runde Text lesen muss, der deutsche Spielemarkt scheint für Publisher echt unintressant zu sein, kann sowas bei Games wie Condemned 2 ja noch verstehen, wird in Germany nicht vertrieben und nur für AT und CH lohnt sich wohl dann wirklich nicht.

Oben