• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
  • Länge eines kompletten 24-Stunden-Rennens von Le Mans (2.209,538 km) fahren

Am Stück!? :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Bestimmt nicht . Sicher so wie „Autobahnstreckennetz“ zu absolvieren.

Ansonsten: Tomahawk, Ovalstecke, nicht ganz 4 Stunden. Dann hat man die Trophäe und starke Schwindelanfälle😉

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Wenn ich mir das hier so ansehe ...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

... besteht deutlich "die Gefahr", dass ich wieder mal meinen inneren Schwur brechen könnte,
Spiele nicht zum Release zu kaufen *seufz* 😇

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ok. Die Ovalstrecke werde ich über mehrere Sitzungen fahren.
Bin gespannt wie knackig die Fahrschulprüfungen wieder ausfallen. In GT Sport habe ich alles auf Gold aber nur da. In den vorherigen GTs war es mir nicht möglich überall den Highscore zu knacken.
Die KI oder besser gesagt der Schwierigkeitsgrad soll wohl kontinuierlich ansteigen.

Ps: heute Mittag fällt das Testembargo.

Deutschmaschine

Frührentner
Ok. Die Ovalstrecke werde ich über mehrere Sitzungen fahren.
Ich denke, es geht einfach um die Gesamtdistanz, die man im Laufe des Spielens sowieso erreicht. Man macht dann halt nicht stupide 1000km und 5000km und 10000km, sondern nimmt Distanzen, die auch einen Motorsportbezug haben. Deshalb denke ich nicht, dass man hier nun separat noch irgendwelche Distanzen grinden muss.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ganz sicher nicht weil du es vorbestellt hast. ;)

Bei mir wird es traditionell wieder die Disc Version in der Standardausführung.
öhm, ja, keine Ahnung, hab wohl im PSN-Store - mit der Maus - versehentlich auf "Vorbestellen" geklickt, .... doofer Automatismus aber auch ;)

Mal sehen, ob sich zu gegebener Zeit auch ein paar Konsolen-Senioren zusammen finden, für zukünftige Online Rennen. :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Bei mir lädt gerade Patch 1.04 mit zusätzlichen 4,6 GB

Deutschmaschine

Frührentner
Mal sehen, ob sich zu gegebener Zeit auch ein paar Konsolen-Senioren zusammen finden, für zukünftige Online Rennen. :cool:
Also unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
gibt es zwar eine Liste mit Leuten hier, aber die differenziert nicht danach, wer was spielt. Sicher wird es am sinnvollsten sein, wenn man hier im Thread kurz schaut, wer hier sich das Spiel holen wird und man dann die im Profil angegeben PSN-IDs hinzufügt. Also mich - Deutschmaschine0 (also mit Null am Ende) - kannst du (könnt ihr) gern adden. Ich werd aber wahrscheinlich immer erst sehr spät abends können, aber vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg.

Oben