• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

Zottel332

Altenpfleger
Ich sag nur:

" ... jetzt rennt er mir doch noch in die Claymore, ich hätt ihn fast so gekriegt, schade ums Material ...!"

:lol::lol::lol::lol:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, auch wenn ich jetzt alle 1.000 Gegner voll hab, ich bin gern wieder mit dabei wenn es sich zeitlich vereinbaren läßt. :thumbsup:

Guerilla macht einfach Bock. Wer Lust mal z.B. ein paar Runden auf Landhaus zu spielen umd die Karte mal anzutesten bitte einfach Bescheid sagen.

Moin

Auf Landhaus bin ich auch dabei. Wir können ja mal einen Termin machen ?

Mfg
Markus

ToshBe

Senior
Also ich bin bei jeder Guerilla Map dabei. Kann für meinen Saboteur-Daumen nur gut sein etwas zu trainieren. Einfach hier mal einen Termin vorschlagen?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Eventuell Sonntag oder Montag Abend solang kein Fussball ist ich bin da immer so ab halb - um Neun online. So ein Stündchen gemütlich die Karten ausprobieren sollte da schon drin sein. Wie schauts bei Euch aus?

X30 Snake75

Altenpfleger
Ein Termin wäre super.
Stehe mit cordobar,shakes, maliklaus und erzgebirgskind bei welle 45 bei der Map Fevalea oder so ... :(
Könnt ihr da bitte eine Termin setzten um alle wieder unter einen Hut zu bekommen?!

Vielen Dank :prost:

der Micha

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ein Termin wäre super.
Stehe mit cordobar,shakes, maliklaus und erzgebirgskind bei welle 45 bei der Map Fevalea oder so ... :(
Könnt ihr da bitte eine Termin setzten um alle wieder unter einen Hut zu bekommen?!

Vielen Dank :prost:

der Micha

Nö, Du bist Welle 48 auf Rollfeld ... :lol::lol:

Wenn Du Sonntag Abend um Neun Zeit hast, dann helfen wir Dir bei den letzten zwei Wellen wobei das auch zu viert ohne die Gadgets kein Spaziergang wird. Da ein paar Rollfeld auch noch nicht kennen, sollte es kein Problem sein entsprechende Helfer zu finden.

Ich erweitere mal den Termin, hab grad einen für Sonntag Abend gesetzt.

X30 Snake75

Altenpfleger
48..herje. Stimmt ja, hatten ja zu Dritt versucht auf 50 zu kommen.
Wenn bloß nicht die Typen mit ihren Schildern zu Hauf ins Gebäude gekommen wären.:wallsash:

LG der Micha

hmm..wer kann den meine Signatur erstellen?

X30 Cordobar

Altenpfleger
Electronic Arts hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer des kommenden Fußballspiels Fifa 08 veröffentlicht. Zwar handelt es sich bei dem Gezeigzen nicht um Gameplay-Aufnahmen, allerdings sollten die Bilder bei Fußballbegeisterten trotzdem für Vorfreude sorgen können. In Fifa 08 kommt erstmals der sog. "Be a Pro"-Modus zum Einsatz. Darin übernimmt man ähnlich wie bei Madden NFL die Kontrolle über einen einzigen Kicker. Die Kamera fixiert den Protagonisten, den man durch eine Verfolgerkamera steuern kann.

Weiterlesen...

Muss ich ja auch mitmachen ...

Erzgebirgskind

Café Milliways
@@@ Cordobar:

Zu geil, Du hast Dich grad mächtig verklickt ... :lol::lol::lol:

Wetten daß Dein Post verschoben wird? ... :lol::lol: *tränwisch & lach*

Oben