• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Und da komme ich auch schon mit meinem Anliegen :D

Ich würde für Mittwoch (EM-freier Tag ^^) gerne mal 3 Mann für eine Mission in Nigeria einberufen und zwar geht es darum, mir bei der Erfüllung der Mission zu helfen, weil ich da an einem Bug festhänge (bei X30 hat die KI ausgesetzt - vermutlich Hirnschaden durch Kopfschuß :D) und deshalb nicht weiterkomme :(

Also falls sich 3 Leute finden, die Bock auf Koop haben, bitte mal "Hier!" schreien und mit dem Finger schnippen, damit ich 'nen Termin aufmachen kann :)

BWG Wirbel

Falls dir noch jemand fehlt, ich wär gern dabei, so ab 20 Uhr.

Maliklaus

Frührentner
Horde - Erfolg

Büro kommt gut, da fehlen mir die Level 21-30, dann hab ich den Erfolg.

Hallo NoJoke,

leider funktioniert das hier nicht wie bei Gears. Den Erfolg gibt es nur wenn man mit dem gleichen Host alle 50 Wellen spielt. Unterbrechen und nächsten Tag weitermachen ist ok, aber der Host und sein Speicherpunkt dürfen nicht wechseln.

Somit wirst du wohl bis zur Welle 50 durchhalten müssen. :prost:

Und das war auch kein Joke. :D

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hallo NoJoke,

leider funktioniert das hier nicht wie bei Gears. Den Erfolg gibt es nur wenn man mit dem gleichen Host alle 50 Wellen spielt. Unterbrechen und nächsten Tag weitermachen ist ok, aber der Host und sein Speicherpunkt dürfen nicht wechseln.
Somit wirst du wohl bis zur Welle 50 durchhalten müssen. :prost:

Und das war auch kein Joke. :D

Kein Problem, das wollte ich doch sowieso :thumbsup:

ToshBe

Senior
Ich wollt fragen ob bei 50 Wellen, Dopingmittel wie Kaffee, Cola, Bier zugelassen sind, ggf. zwingend vorausgesetzt werden, oder vor Beginn alles ausgesoffen sein muss? :lol::prost:

Ich hoffe es werden wegen mir nicht 150 Wellen und ich freu mich schon, euch kennen zu lernen :D

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Merci an Geisterkrieger, ToshBe und Marty McFly für die Klasse Runde Guerilla gestern abend :prost:War doch echt locker ... :banane3:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

auf diesem Wege auch nochmal Danke für den gelungenen Ghost-Abend !!
Ist immer wieder interessant neue Spieler kennenzulernen und die Truppe hat super harmoniert.

Ich glaube wir waren sogar schneller durch als die Luschen von Trupp 1. :D

@PerfectBeach
Sorry das es bei dir nicht rechtzeitig geklappt hat, aber wenn du die 50 Wellen an einem anderen Termin angehen möchtest, ich bin dabei.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

auf diesem Wege auch nochmal Danke für den gelungenen Ghost-Abend !!
Ist immer wieder interessant neue Spieler kennenzulernen und die Truppe hat super harmoniert.

@PerfectBeach
Sorry das es bei dir nicht rechtzeitig geklappt hat, aber wenn du die 50 Wellen an einem anderen Termin angehen möchtest, ich bin dabei.

Ich sag nur:

" ... jetzt rennt er mir doch noch in die Claymore, ich hätt ihn fast so gekriegt, schade ums Material ...!"

:lol::lol::lol::lol:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, auch wenn ich jetzt alle 1.000 Gegner voll hab, ich bin gern wieder mit dabei wenn es sich zeitlich vereinbaren läßt. :thumbsup:

Guerilla macht einfach Bock. Wer Lust mal z.B. ein paar Runden auf Landhaus zu spielen umd die Karte mal anzutesten bitte einfach Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Das war ja wie surfen auf 50 Wellen gleichzeitig.:banane3: Mit nur einer Doppelwelle, Sie schwappte in Welle 40 mit Hubi-Unterstützung über uns zusammen, war es dank Super Unterstützung (stell dich mal dahin und schieß auf alles was auf dich zu rennt:shame:) von Geisterkrieger, Wolly und Marty McFly auch für mich fast kein Problem (puhha habe ich wie oft gestöhnt?) die 50 voll zu machen.

Für den Geisterkrieger war es zum Schluss aber doch zu einfach und ein Anruf bei Billy sorgte in Welle 48 dafür, dass nicht nur seine Verbindung zu Xbox-Live abschmierte, sondern wir somit die letzten Wellen mit gefühlten krummen Pfeil und Packetschnurbogen ohne weitere Gadgets überstehen mussten. Das Sylvesterfeuerwerk mit, wie viele Granaten hattest Du gesammelt Wolly?, blieb somit leider aus.
Damit ist auch erklärt:
:frech:
Es hat mir viel Spaß gemacht und stehe somit sehr gerne für Wiederholungen zur Verfügung!!!

Und beim 2. Treffen gehe ich dann auch gleich in die richtige Party :rolleyes:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
und damit schließe ich mich meinen Vorschreibern an, hat wirklich Spaß gemacht und ich bin bei Wiederholungen gern dabei, auch auf anderen Maps.

Oben