• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

ToshBe

Senior
Zitat von Erzgebirgskind
Hallo Leute,

Wie schaut denn bei Euch das Interesse an einer mehr oder weniger unregelmäßigen Ründe aus? eventuell Kriegen wir ja ne Liste zusammen, cremig wären acht Mitspieler:

1. Erzgebirgskind
2. Cordobar2001
3. NoJoke68
4. ToshBe
.
.
....
Hab ich das jetzt RICHTIG gemacht :eek::eek::eek: ?

WirbelFCM

Frührentner
Ach, die Liste ist doch für'n A.... (Poppes ;) ). Inzwischen sind doch ein gutes dreckiges Dutzend Senioren einberufen und mehr oder weniger regelmäßig dabei. Da reicht es m.M.n., wenn wir im Kalender zum jeweiligen Termin eine Liste mit Teilnehmern haben, finde ich ^^

Und da komme ich auch schon mit meinem Anliegen :D

Ich würde für Mittwoch (EM-freier Tag ^^) gerne mal 3 Mann für eine Mission in Nigeria einberufen und zwar geht es darum, mir bei der Erfüllung der Mission zu helfen, weil ich da an einem Bug festhänge (bei X30 hat die KI ausgesetzt - vermutlich Hirnschaden durch Kopfschuß :D) und deshalb nicht weiterkomme :(

Also falls sich 3 Leute finden, die Bock auf Koop haben, bitte mal "Hier!" schreien und mit dem Finger schnippen, damit ich 'nen Termin aufmachen kann :)

BWG Wirbel

X30 Moskito

Frührentner
Ich denke Wirbel hat recht.....kommt ja auf den Termin an....mache ich auch davon abhängig....Klaus Level 40 wahnsinn....bei mir geht das gar nicht voran....evtl. da ich den Schützen und Techniker Levle....zieht sich wie Gummi das ganze....gestern haben mich die ersten Drohnen gekilled

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich meinte auch eher für private Spielrunden. Leider hat mir die Korrekturfunktion am ipad eine Strich durch die Rechnung gemacht und den Teil gleich mal mitkorrigiert durch Löschen. :shame:

Also wer Interesse an einer privaten lagfreien Spielerunde hat bitte einfach bei mir melden, hier posten oder mir auf XBL ne FA / PM schicken.

Sorry nochmal für das Mißverständnis!!!!

@Wirbel: Mittwoch kann ich voraussichtlich leider nicht, sonst gern auch mal spontan, um aus den Bug rauszukommen (wenn es das ist was denke) sollte eventuell auch ein Mitspieler reichen. Ein Versuch ist es wert.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Die Liste für Dienstag !

1:Geisterkrieger-Host
2 Der Wolly
3:ToshBe
4:Marty McFly

2. Lobby

1:Zottel332
2:X30 Maliklaus-Host

3:perfecTBeach
4:NoJoke

3.Vielleicht Lobby

1:Erzgebirgskind-Host ?
2:Shakkes
3:WirbelFCM
4:Obelix2008

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich bitte die Mitspieler der Lobby 2 mir dann bis kurz vor Start ne Freundschaftsanfrage zu schicken. :)
Mein Vorschlag wäre die Karte "Büro" da lief es das letzte Mal recht gut.

Oben