• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ich auch bitte eine Einladung für den Trupp.
Wie viele passen eigentlich in den Trupp ?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt :confused:

Hatte bisher noch keine Gelegenheit den MP anzutesten und der erste offizielle Termin im Kalender muss natürlich am Donnerstag sein, wo Länderspiel ist :shame:
Naja, dann spiele ich halt erstmal den SP durch...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mannschaft an Oberdeck antreten!

Hier können wir uns nun Verabreden und die nächsten verdeckten Missionen planen.

Nach hinten, wegtreten.

Maliklaus

Frührentner
Ghosts - Termin am Donnerstag, 31.05.2012

Hallo,

da der Zuspruch sehr groß ist, wir aber öffentlich max. mit 6 Leuten starten können hätte ich folgenden Vorschlag:

Ich übernehme als Lobby/Party Horst den 1. Trupp:

X30 Maliklaus
Zulu761
the Great Mepho
X30 Moskito
X30 CollerM
Geisterkrieger

X30 Zelo (wenn er damit einverstanden ist :thumbsup:) übernimmt den 2. Trupp:

X30 Zelo
X30 Toruk
ovwa
sven132f
AmerigarKeiner
X30 Olf

In Reserve, eventuell 3. Trupp wären dann noch:

Der Wolly
X30 Han Solo

und alle die sich auf vielleicht gestellt haben.

Eventuell könntet ihr auch den anderen Trupps im laufenden Spiel beitreten wenn ein Platz frei wird.

WICHTIG!

Alle Truppmitglieder bitte ihren jeweiligen Leadern eine Freundschaftsanfrage schicken damit sie auch eingeladen werden können.

Leider ist die Serverzuweisung bei Ghosts sehr schnell, so daß es fast unmöglich ist mit den Trupps gegeneinander zu spielen. 1-2 Versuche können wir aber gerne starten. Vielleicht klappt es ja mit gleichzeitigem Suchen wie bei Gears.

Boutnykiller

Jungspund
He ich suche auchnoch leute/ bin auch an MP interesiert!!! :rolleyes:

Bin für eine Gepflegte Ghost Senioren schiesserei immer zu haben - bitte adden

X

X30 Zelo

Guest
Hallo Klaus,

ich habe mir das mal mit den Trupp-Matches angesehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in 4 Trupps mit je 4 Spielern gegeneinander spielen. Dafür gibt es dann auch XP und Erfolge.

Wir müssten also 4er Lobbies bilden und mit maximal 16 Spielern ein Trupp-Match starten.

Das funktioniert so: Trupps > Truppmatch > Gruppe 1-4 wählen > Spieler einladen > Spiel starten.

Dazu müssten alle Spieler im Trupp sein. Ich denke das sollten wir mal versuchen.
Bei den fehlenden verschicke ich heute Nachmittag noch Einladungen.

Teilst du die Trupps neu ein?
Wir können uns heute Nachmittag auch mal in einer Live-Party treffen um alles Weitere abzustimmen.

Hier noch mal ein Video dazu, dort wird auch noch mal gezeigt wie man Einladungen annimmt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch das es mega spassig wird.Mit einer 6er Lobby macht es ja schon richtig Laune.Wenn dann die Gegner auch noch Senioren sind ist es um so schöner.

Falls ich zum Termin nicht online sein sollte kann von den Vieleicht`s jemand meinen Platz einnehmen.

On komm ich auf jeden Fall,nur wann entscheidet meine Frau hi hi.

Zottel332

Altenpfleger
Ich glaub auch das es mega spassig wird.Mit einer 6er Lobby macht es ja schon richtig Laune.Wenn dann die Gegner auch noch Senioren sind ist es um so schöner.

Falls ich zum Termin nicht online sein sollte kann von den Vieleicht`s jemand meinen Platz einnehmen.

On komm ich auf jeden Fall,nur wann entscheidet meine Frau hi hi.

Moin

Kein Problem kann ich machen. Du bist ja wie ich in der 3. Gruppe.

Mfg
Markus

Oben