• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

X30 SidDevill

Frührentner
@Kuschel, ja das kenne ich. Deswegen sehen wir uns immer so selten auf X-Live.
Heute Nachmittag wäre ich noch on.

@Orinoco. Habe ich auch nicht. Geht aber auch so. Hast du den Termin am Montag für Horde bei GOW 2 gesehen?? Vielleicht passt es ja bei dir.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Zusatzmaps habe ich auch nicht.
Und mal schauen ob es Montag was wird bis Welle 50 auf den Standard-Maps, aber mit den Progamern hier aus dem Forum sollte es doch locker gehen.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
GoW 1 Kampagne wäre ich gerne dabei.

Welchen Schwierigkeitsgrad?
Kann ich als DOM spielen? Denn der Erfolg fehlt mir auch noch :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Alles klar.
Spielen wir deine Akte auf Wahnsinnig zu ende und dann nochmal das ganze auf Easy.

Wann wäre es Dir recht?

Typhoon

Neuankömmling
Wer will kann mich für Teil 2 adden. Ich werde die nächte zeit bis Teil 3 erscheint noch öfters spielen.

Hallo Gears,

jeder der am morgigen GOW 2 Abschiedssägen teilnehmen möchte, sollte noch mal im Kalender nachsehen ob er noch eingetragen ist, hatte letztens aus versehen diesmal nicht meinen Cache sondern den Termin gelöcht,
Gruß,
Sparti

Oben