• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich richte mich nach der Mehrheit.

Ab 18Uhr hätte ich Zeit:thumbsup:

bamsemums79

Jungspund
Super, dann sind wir ja schon vier!

Ich lade Euch drei dann mal ein heute Abend. Sagen wir 19.30 Uhr? Eher oder später ist bei mir aber auch kein Problem. Arbeitsbedingt kann ich aber nur so bis 22.30 Uhr (maximal bis 23 Uhr).

@Banksy: Wir können gerne abstimmen und es auf Insane versuchen (dann natürlich im Arcade-Modus wegen Respawn). Aber was ich bisher mitbekommen habe, soll der Abstand - was die Schwierigkeit angeht - zwischen Hardcore und Insane enorm sein! Und ich sehe uns jetzt schon alle fluchen bei der Beserkerin. Die Frage ist halt, was im Endeffekt wirklich schneller geht.
Ich habe die Tage die Kampagne auf lässig durchgespielt (wollte mir noch mal in Ruhe die Story anschauen und die ganzen Collectables holen), da war ich wirklich in null komma nichts durch. Man braucht ja nicht mal in Deckung zu gehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Da bin ich wirklich in Rambo-Manier durchspaziert.

Ich weiß nicht, was meinen die anderen?

Allso mir ist es gans egal !
wen wir auf insane spilen dauert es halt lenger
ich bin auf jeden fal heute aben um 19.30 uhr online

X30 C64 Forever

Altmeister
Ok, dann kanns ja losgehen. Freu mich!

Da mich Klaus die Tage schon auf Insane durch den 1. Akt gezogen hat, können wir es evtl. probieren, dass ihr drei dann gleich auf Insane stellt und ich den 1. Akt alleine auf lässig mache. Dann sparen wir uns zumindest das erneute Spielen dieses Aktes.

Es gab zwar 2-3 Fruststellen, aber da müssen wir dann halt durch. Das Problem ist halt bei der Standard-Kampagne (und nur da kann man ja unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einstellen), dass sofort neu geladen wird, sobald auch nur EINER stirbt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das Problem ist halt bei der Standard-Kampagne (und nur da kann man ja unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einstellen), dass sofort neu geladen wird, sobald auch nur EINER stirbt.

Ok, dass wusste ich gar nicht.

Aber wir machen dass schon, bin ja ein alter Gear Veteran:D

X30 C64 Forever

Altmeister
Mal herzlichen Dank an Banksy, bamsemums79 und X30 Maliklaus für den lustigen Abend gestern! Hatte mir unseren Insane-Walkthrough doch deutlich unlustiger vorgestellt.

Der 1. Akt mit der Standard-Kampagne (Halb Casual/Halb Insane) war auch recht zäh, aber nachdem wir dann auf Arcade und 4x Insane umgeschaltet hatten, war es einfach nur klasse.
Es kam mir auch noch einmal deutlich leichter vor als beim ersten Akt. Dank Banksys Nachlade-Mutator war ja selbst die Corpser-Queen nicht wirklich schwer und wurde auf Anhieb umgehauen.

Also vielen Dank und ich freu mich schon auf Donnerstag!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
War echt spaßig gestern, hätte gerne noch weiter gezockt!

Falls ihr Samstag oder Sonntag Zeit habt, könnten wir ja mal eine längere Session machen.

bamsemums79

Jungspund
ja war lustig gestern ich kan leider nicht am sonntag da bin ich auf einer lanwirtschawts austelung donerstag und samstag kan ich kein problem

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung heute abend, da wird der Leuchtberserkerin mal das Licht ausgemacht. :D

Freitag u. Sonntag ginge bei mir noch, aber Samstag stehe ich bei meinem Bruder hinter der Theke und muss Bier zapfen, bestimmt auch lustig. ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung heute abend, da wird der Leuchtberserkerin mal das Licht ausgemacht. :D

Freitag u. Sonntag ginge bei mir noch, aber Samstag stehe ich bei meinem Bruder hinter der Theke und muss Bier zapfen, bestimmt auch lustig. ;)

Ja, heute wird die Berserkerin dran glauben :D

Am Samstag geht es bei mir auch nicht gut. Aber am Freitag hätte ich auch Zeit. Kann aber noch nichts zur Uhrzeit sagen. Denke aber, so gegen 20 Uhr wäre ich bereit. Sonntag passt bei mir auch.

Wetter soll ja eh besch.... werden, von daher braucht man beim Zocken auch kein schlechtes Gewissen zu haben :D

Wir könnten uns ja überlegen, ob wir vielleicht - falls es morgen klappt - etwas später auch mal die Horde anschmeißen.

Oben