• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Goodbye Forza 4!

Praegel

Moderator
Team
Ich werde auch Forza 4 noch 'ne Weile die Treue halten, weil ich mit der neuen Box noch etwas warten werde. Und für die Schweitzer unter uns erscheint die Box ja auch erst nächstes Jahr.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaub ich schaffe es auch in diesem Teil nicht, den Kalender zu Ende zu fahren, obwohl ich auch noch länger aktiv bin bei FM 4. Da fehlen noch sooo viele Häckchen:rolleyes:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Achtung! Achtung!

Der Termin wurde von Freitag auf den nächsten Tag, Samstag 16.11.2013 (20:00 Uhr) verschoben!

Grund: Fußball-Länderspiel: Deutschland - Italien (Freitag 15.11., 20:45 Uhr)

Bitte tragt euch nochmal für den Samstag ein, wenn ihr Zeit und Lust habt und mitfahren wollt!
Das wird das vorerst letzte Event dieser Art.
Weitere Informationen gibt's im Startpost. Hier geht's zur Anmeldung: Standard-Kalender

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sorry Leute! Termin für heute wird abgesagt. Zuletzt waren wir nur noch drei Fahrer mit "ja"-Angabe und bei mir ist wohl auch gerade die Grippe im Anzug.
Möglicherweise werde ich in ein paar Wochen nochmal einen neuen Termin ansetzen, mal schauen. Dann wohl aber lieber für einen Freitag, das sollte für die meisten günstiger sein. Ich wede euch auf dem laufenden halten!

Bis denn,
euer [X30]-Präsi Neo

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Momentan scheint wohl eh Tote Hose um Forza hier zu sein. Aber wir finden sicher noch den ein oder anderen Termin. :cool:

Praegel

Moderator
Team
Ich musste gestern auch meinen Termin absagen. Aber in ein zwei Wochen könnte ich ja auch mal wieder ein Scirocco-Rennen ansetzen. Und so wie ich die Sache auch in anderen Foren verfolgt habe, bleiben viele Forza 4 und der alten Konsole noch eine ganze Weile treu. Bis bald

Oben