• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

God of War

God of War
Firmen
SIE Santa Monica Studio, Sony Interactive Entertainment, Jetpack Interactive
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Gibts neue PS5 Trophäen? Das wäre nochmal was für nen neuen Durchgang
Das weiß ich nicht, denke aber das es weiterhin ein PS4 Spiel bleibt und nur ein PS5 Performance Update ist und kein PS5 Upgrade.
Aber schon das für ältere spiele Updates für die PS5 kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und ich wollte es gestern fast von der Festplatte werfen weil ich Platz brauchte, aber jetzt wirds definitiv nochmal durchgespielt

Kratonator

Frührentner
Hab ja seit ca. 6 Wochen eine PS5 und hatte damals zum Release das Spiel für die PS4 Pro geholt. Da hatte es mich irgendwie nicht abgeholt. Aber nun...Gott, was für ein toller atmosphärischer Zock! Und die Vater-Sohn-Geschichte ist gar nicht so trashig wie vermutet. Und in 60fps spielt es sich auch anders als wie ich es noch in Erinnerung hatte.
Ist ja bei Filmen oder Serien auch oft so, dass die erst bei wiederholtem Schauen richtig zünden. Muss ich mir direkt überlegen God of War nochmal auszugraben, mich hat das damals bei VÖ nämlich auch nicht 100pro überzeugen können.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Hab es nun letztes Wochenende durchspielen können und fand es grandios. Was mir auch gefallen hat, war die Tatsache, dass das Spiel nicht mit irgendwelchen Nebenmissionen überfrachtet oder gestreckt war. Die Fights mit den Walküren und die Arenakämpfe habe ich überwiegend sein gelassen und hatte dabei das gute Gefühl storytechnisch nichts zu verpassen. Nun freue ich mich aber richtig auf Ragnarök.

Birdie

News-Zwitscherer
Offiziell verschoben auf 2022

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Hatte auch mit nichts anderem gerechnet.

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel wird wohl für PS4 und PS5 erscheinen:
It very much is. You can’t build a community of over 110 million PS4 owners and then just walk away from it, right? I think that’d be bad news for fans of PS4, and frankly not very good business.

Where it makes sense to develop a title for both PS4 and PS5 — for Horizon Forbidden West, the next God of War, GT7 — we’ll continue looking at that.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Birdie

News-Zwitscherer
So etwas wegen einer Verschiebung :(

Oben