• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Eventuell bräuchte ich mal eure Hilfe bei einer Rebellenmission. Ich soll da Antennen unschädlich machen und ich verpasse die Zeit immer ganz knapp. Ich weiß gar nicht wieviele es am Ende sind. :ugly:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Eventuell bräuchte ich mal eure Hilfe bei einer Rebellenmission. Ich soll da Antennen unschädlich machen und ich verpasse die Zeit immer ganz knapp. Ich weiß gar nicht wieviele es am Ende sind. :ugly:

Es sind 2 Antennen, eine an der Straße und die andere auf dem Berg. Ich nehme meist ein Motorrad und brettere den Hang hoch, bleiben am Ende ca.10 Sekunden übrig.

Tucata

Neuankömmling
Hallo zusammen,

sollte im Trödeltrupp noch Platz sein würde ich mich euch gerne beim nächsten Ausflug nach Bolivien anschließen.

Lasst es mich wissen wann Ihr wieder loszieht.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

sollte im Trödeltrupp noch Platz sein würde ich mich euch gerne beim nächsten Ausflug nach Bolivien anschließen.

Lasst es mich wissen wann Ihr wieder loszieht.

Die Plätze im Trödeltrupp sind fest vergeben und können nur in direkter Linie vererbt werden, sorry.

Und wir ziehen Dienstag Abend wieder ins Feld.

ToshBe

Senior
Dann genieß mal dein Erbe. :shame:

Wenn ich deinen Kommentar richtig deute hast Du @NoJoke Mistverstanden, denn der Trödeltrupp besteht aus genau 4 Personen und das sind @Maliklaus @NoJoke @X30 Trucase und meine Wenigkeit :zwinker: Somit kann nur ein Platz in diesem Trupp neu besetzt werden, wenn einer von uns Stirbt und diesen dann in direkter Linie an die Tochter, oder Sohn weitervererbt :D Das soll aber nicht bedeuten, dass von uns keiner mit dir spielen will, nur eben nicht im Trödeltrupp :zwinker: Donnerstag ist z.B. ein Termin im Kalender :top: Wenn Du Lust und Zeit hast trag dich doch ein :trinken:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]
Apropos außerhalb vom Trödeltrupp...wo waren wir denn gestern Abend, der Herr? :D [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] und ich haben gewartet, gewartet, noch ein Weilchen weitergewartet. Du warst aber nicht da. Dann sind wir wieder offline gegangen :D

ToshBe

Senior
@ToshBe
Apropos außerhalb vom Trödeltrupp...wo waren wir denn gestern Abend, der Herr? :D @NoJoke und ich haben gewartet, gewartet, noch ein Weilchen weitergewartet. Du warst aber nicht da. Dann sind wir wieder offline gegangen :D

Oh sorry, dann habe ich Dich missverstanden, da ich dachte dass Du nicht wiederkommst und ich an Jens seiner Zuverlässigkeit sowieso zweifle... :rolleyes: :zwinker: Zudem hatten wir ja unseren Patienten im Haus den ich dann einfach meine Anwesenheit schenken musste und darüber hinaus bin ich an der Bettkannte eingeschlafen :sleep: OT: Nun ist der kleine Kerl Stationär bei der Tierärztin am Tropf und wir erfahren leider erst morgen wie es weitergeht... :sad2:

Um mich abzulenken werde ich aber gleich in Bolivien ein paar Fieslingen die Köpfe weg ballern und sonstiges Gesindel abmurksen! Würde mich freuen wenn Ihr dazu stoßt :top:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nein, du hattest mich nicht missverstanden. Ich hatte mich tatsächlich kurzfristig anders entschieden. Ich wünsche deinem Patienten alles Gute und gute Besserung :smile:

Oben