Axelent
Kaffeefahrtpendler
... ich auf der Xbox noch keinen Titel gespielt ...wo das Teamplay so gut läuft. Entweder ich habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht oder ich hatte Glück mit der Lobby. Denn Kameraden heilen dich erobern punkte mit dir und es kommt ein klasse gameplay zustande. Ich bin immer noch schwer begeistert von dem Spiel und werde es noch lange nicht zu den akten legen.
Als Gelegenheitsshooterspieler kann ich dem nur beipflichten.
Immer wenn ich ein paar Runden spiele, habe ich niemlas das Gefühl, das da "Überkiller" gegen mich spielen.
Mir gefallen aber auch die taktischen Möglichkeiten, die ich als Treffwurst habe einem Sniper in die Suppe zu spucke, indem ich Ihn ordentlich aufkläre und andere Ihn erschiessen..... und damit helfe ich meinem Team aus lauter unkoordinierten/unbekannten Spielern, weil sehr viele Spieler so spielen..(sogar ohne Teamchatt)
Da steckt jedenfalls mehr Teamplay drin als in fast jeder bisher von mir besuchten Seniorenrunde eines x beliebigen anderen Shooters, wo meist auch zu große Spezialisten dabei sind die sich dann über 40:3 Kills freuen .... im 97igsten Prestige... (sich dann aber über Amikids aufregen die 24/7 Spieler sind und sie einmal per Headshotcheat erlegt haben. :wallsash: )
Es ist jedenfalls kein Spiel für "EGO"-Shooter
Mit Lags hatte ich gestern Abend nicht zu kämpfen. Und auch die Abende zuvor nicht. :banane3:Mir macht es einfach nur Spaß.
Ich gehe sogar sehr oft auf die Schiessbahn und teste die verschiedenen Gewehre die irgendwann einmal mit Level 20.... 32 usw freigespielt werden. (also etwa in 2 Jahren für mich)
Ein bissi Schade isses das ich die 2 fehlenden Klassen neimals selbst spielen kann weil ich niemals Level 50 erreichen werde.

Grüße Axel
Zuletzt bearbeitet: