Also meine Kampagne ist auch schon nach Mission 3 "beendet", weil mich ein Bug dazu zwang!
Als es mal wieder Sammeln vor einer Tür hieß, wartete ich auf einmal vergeblich auf meinen 4.Ghost. Nachdem ich der Sache dann mal nachging, hab ich den Typen erwischt, wie er in irgendeiner Ecke lag und im Dreck rumzappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen und alle versuche, ihn wieder zum Einsatz zu bewegen, schlugen fehl
Ich bin also quasi dazu gezwungen, diesen Level mal im Koop zu spielen, um danach im nächsten Level evtl. weitermachen zu können.
Allerdings sehe ich das jetzt nicht als soooo dramatisch an, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die GRFS-Kampagne die Kampagne sein wird, die ich mehrmals bis zigmal durchspielen werden - vorausgesetzt, es finden sich immer ausreichend Senioren-Ghosts für den Einsatz.
Nichtsdestotrotz: nach unserer gestrigen Runde muß ich hier mal feststellen, daß wir von echtem "Squad-Fighting" noch meilenweit entfernt sind! :shame:
Da müssen wir noch eifrig üben, wenn wir mit anderen Squads Schritt halten wollen. Das glich gestern doch noch zu sehr einem Hühnerhaufen, was wir veranstaltet haben. Zwar einem "koordinierten Hühnerhaufen", aber trotzdem eben einem Hühnerhaufen :wallsash:
Vll. sollten wir mal ein Tutorial über "Moderne Kriegsführung" und v.a. die "Kommunikation im Team" kreieren
Aber ich glaube, das trainiert man am besten in einem Private Match oder besser noch in der Kampagne!
So, endlich ist Regen da

Dann kann's ja heute Abend rundgehen
Schön, daß bis Montag optimales "Zock-Wetter" werden soll, doof nur, daß ich das WE in München sein werde :wallsash:
Oder sind vll. Ghosts aus München hier anwesend?
BWG Wirbel