• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Westentasche nicht und nur bis zum aktuellen Level, Name entfallen, wo ich eh grad Hänge.

Abstimmung ist korrekt wichtig, deswegen kann man ja Gott sei dank sprechen ;)

Es wird sich wer finden, hab dich x geadded ;)

Bin da spontan

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Das war doch keine Verabredung ;-)

War schön Schatz, aber wir haben noch keine 100% gegeben, das muss besser werden, sonst darfst du eine Woche spüldienst machen!

Sooo

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Erzgebirgskind

Café Milliways
So nach sieben Kampagnen ist es passiert: korrupter Speicherstand - grrrrhh!

Jetzt kann ich nomma von vorn anfangen, na wenigstens merkt er sich die Herauaforderungen ... *seufz*

Hat das von Euch auch schon jemand gehabt?

Ansonsten muss ich schon sagen, dass das Spiel Laune macht und abgesehen von ein paar kleinen Ungereimheiten (warum muss ein afrikanischer Warlord deutsch sprechen und warum ist ein Palmwedel dann mal doch wieder ein unüberwindbares Hindernis *ggg*) schon ein runde Sache ist.

Na ja, ich fang jetzt nomma an
.. Macht ja irgendwie auch Spass und der Speicherstand wird jetzt doppelt gesichert ..

WirbelFCM

Frührentner
Also meine Kampagne ist auch schon nach Mission 3 "beendet", weil mich ein Bug dazu zwang! :(

Als es mal wieder Sammeln vor einer Tür hieß, wartete ich auf einmal vergeblich auf meinen 4.Ghost. Nachdem ich der Sache dann mal nachging, hab ich den Typen erwischt, wie er in irgendeiner Ecke lag und im Dreck rumzappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen und alle versuche, ihn wieder zum Einsatz zu bewegen, schlugen fehl :(

Ich bin also quasi dazu gezwungen, diesen Level mal im Koop zu spielen, um danach im nächsten Level evtl. weitermachen zu können.

Allerdings sehe ich das jetzt nicht als soooo dramatisch an, denn irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß die GRFS-Kampagne die Kampagne sein wird, die ich mehrmals bis zigmal durchspielen werden - vorausgesetzt, es finden sich immer ausreichend Senioren-Ghosts für den Einsatz. :D

Nichtsdestotrotz: nach unserer gestrigen Runde muß ich hier mal feststellen, daß wir von echtem "Squad-Fighting" noch meilenweit entfernt sind! :shame:

Da müssen wir noch eifrig üben, wenn wir mit anderen Squads Schritt halten wollen. Das glich gestern doch noch zu sehr einem Hühnerhaufen, was wir veranstaltet haben. Zwar einem "koordinierten Hühnerhaufen", aber trotzdem eben einem Hühnerhaufen :wallsash:

Vll. sollten wir mal ein Tutorial über "Moderne Kriegsführung" und v.a. die "Kommunikation im Team" kreieren ;)

Aber ich glaube, das trainiert man am besten in einem Private Match oder besser noch in der Kampagne!

So, endlich ist Regen da :D Dann kann's ja heute Abend rundgehen :)

Schön, daß bis Montag optimales "Zock-Wetter" werden soll, doof nur, daß ich das WE in München sein werde :wallsash:

Oder sind vll. Ghosts aus München hier anwesend? :D

BWG Wirbel

X30 Cordobar

Altenpfleger
Also meine Kampagne ist auch schon nach Mission 3 "beendet", weil mich ein Bug dazu zwang! :(

Als es mal wieder Sammeln vor einer Tür hieß, wartete ich auf einmal vergeblich auf meinen 4.Ghost. Nachdem ich der Sache dann mal nachging, hab ich den Typen erwischt, wie er in irgendeiner Ecke lag und im Dreck rumzappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen und alle versuche, ihn wieder zum Einsatz zu bewegen, schlugen fehl :(

BWG Wirbel

Hi, mach einfach das was die drei anderen machen und schon kommst du weiter... Also schleichen und kriechen ... hatte den Bug auch...

AmerigarKeiner

Frührentner
ich habe bis jetzt (holzklopf) kein einzige problem, weder störrische mitkämpfer noch korrupte save games.........

co-op auf elite schon durch gespielt, bin gerade dabei die "Tactical Challenges" zu erledigen und alle Missions über 80% zu spielen

:banane3:

Symmos

Altenpfleger
@Lucky

Ich habe gestern im Anschluss an unsere kleine Session noch eine Runde gedaddelt. War schon recht laessig, leider (wie auch bei Conviction) ist alles ohne grossen Aufwand mit der Run&Gun Methode machbar.

Wann hast du wieder Zeit die Kampagne fortzusetzen?

Cheers,
Sym

X30 Moskito

Frührentner
So unser erster Multiplayertest gestern war ja ganz nett. Schade dass das mit den 4 Trupps nicht geklappt hat. Vielen Dank Klaus für deine Arbeit die 16 Kadetten irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Das es dann doch irgendwie nicht für jeden befriedigend war (einige wohl keine Lust mehr , andere aufgrund der Lobbybeschränkung aussen, andere kein Privatspiel) war bei der anzahl leider nicht zu ändern. Mir hat es trotz geringer Zeit viel Spass gemacht und wir sollten das mal wiederholen. Generell finde ich das schnelle Truppspiel schon interessant. Wenn ich mir vorstelle in einem festen Trupp gegen andere zu spielen und das ganze etwas zu üben (Maps , vorgehen bei verschiedenen Modi, Taktik). Auch wenn wir mit unserem Rentnertrupp anfangs auseinandergenommen worden sind wie eine Weihnachtsgans, würde mich das schon irgendwie anmachen. Wem es ähnlich geht der kann sich ja mal melden vielleicht finden wir da einmal die Woche einen festen Termin.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
... Wem es ähnlich geht der kann sich ja mal melden vielleicht finden wir da einmal die Woche einen festen Termin.
Bin dabei :thumbsup: Ich glaube auch, dass nach anfänglichen Frustmomenten sehr schnell aber auch ein paar Siege drin sind sobald man sich auf sein Team "eingestellt" hat und miteinander Kommuniziert. Gibt es bereits einen Termin- Vorschlag / Wunsch?

Oben