• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Symmos

Altenpfleger
Hab die ganze Woche frei, kann mich also ganz nach dir richten. Sag einfach Bescheid und schick mir eine Einladung.

Looking forward!

Sym

Symmos

Altenpfleger
Hoi Hoi,

macht ihr einen Blinddurchgang? Oder seid ihr schon mal durch die Kampagne gerauscht und wollte jetzt ein paar lose Enden schnueren?

Beim ersten Szenario (also der Neuling Durchgang) wuerde ich gerne mitmachen. Will noch alle Cutscenes und den Aha Effekt erleben *zwinkert*

Cheers,
Sym

PS.: Ist da Morpheus mit am Start? (siehe einige Eintraege ueber diesem )

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich bin gegen 20.15/20.30 am Start und mach Kampagne weiter oder auch gerne nochmal von vorn, je nach Stufe, die erste war allerdings im Team nicht so berauschend, irgendwas mit knapp 60%, ist manchmal mit ki einfacher, die tun was man sagt ;-)

Ich muss doch mein Headset testen ;-)

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Symmos

Altenpfleger
Na, taktisches Vorgehen und Absprache sind, wie ich finde, ein Muss fuer dieses Spiel!

Keine Ahnung ob diese beiden Aufrufe miteinander verbunden sind.

Aber heute Abend waere definitiv ein guter Tag zum Start der Kampagne.

Cheers,

Sym

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nein, sind getrennt, ich kenne die Kampagnen teilweise schon, würde mich aber bzgl. Ahs und ob's zurückhalten und nicht den Besserwisserarsch mimen. Meine zwei Mitspieler weiß ich nicht ob die schon Sp gemacht haben.

Symmos

Altenpfleger
Werden wir heute abend einfach mal gucken. Koennen uns ja kurz alle in eine Party setzen und das ausbaldovern.

Fuer mich ist einfach am wichtigsten das ich nicht eine Gruppe Leute hinterherrenne die das Spiel schon wie ihre Westentasche kennen.

Ich moechte das mein erstes Mal "speziell" ist *lacht*

Sym

Oben