• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Tom

Altenpfleger
GR:FS Secret Achievements:

- No Loose Ends (20)
Eliminate the leader of the Raven's Rock faction

- Relieved of Command (20)
Kill the general commanding the Moscow defenses

- Special Election (20)
Rescue Russian President Volodin from the prison camp

- Breathing Room (20)
Destroy the second piece of enemy artillery

- Fuel for the Fire (20)
Secure the drilling ships and complete the mission

- Blood Brother (20)
Rescue the Georgian Spec Ops

- ...Must Come Down. (20)
Destroy the plane with the weapons system on board while it is in flight

- EOD (20)
Destroy the Russian weapons transfer station

- Source Control (20)
Secure the VIP and transfer them to the exfiltration team

- Precious Cargo (20)
Secure the VIP and transfer him to the exfiltration team

- What Goes Up... (20)
Shoot down the cargo plane

- Loose Thread (20)
Secure Gabriel Paez

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß
...Tom...

WirbelFCM

Frührentner
Ok, danke, habs mir jetzt angeschaut. Also eher ein Feature für verspielte Jungs und nicht wirklichspieltragend oder gar beeinflußend.

Mal noch ne andere Frage, die sich jetzt eventuell blöd anhört, aber mir persönlich wichtig ist:

Gibts "dämliches" Honour & Glory Gebrabbel und wenn ja in welcher Häufigkeit, wegdrückbar etc. .. ihr wißt schon was ich meine ... *seufz*

Ja, ist nur ein Gimmik, aber wohl ein sehr Geiles und genau genommen DER Grund, warum ich mir Kinect letztes Jahr angeschnappt habe :D

Mit dem Gebrabbel meinst Du vermutlich die blöden Sprüche in "Stirb langsam"-Manier, wie man sie aus anderen Spielen kennt? Davor hab ich auch ein bißchen Angst, zumal zu so einem Spiel auch überhaupt nicht passen würde! Bei BF oder CoD mag das dazugehören, aber bei einer Elite-Einheit wie den Ghosts wird man sowas gewiß nicht hören! Oder hat vll. mal jemand einen dummen Spruch von Jack Bauer gehört? ;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja, ist nur ein Gimmik, aber wohl ein sehr Geiles und genau genommen DER Grund, warum ich mir Kinect letztes Jahr angeschnappt habe :D

Ich sags doch: Ein Feature für verspielte Jungs .... :lol::lol:

Mit dem Gebrabbel meinst Du vermutlich die blöden Sprüche in "Stirb langsam"-Manier, wie man sie aus anderen Spielen kennt? Davor hab ich auch ein bißchen Angst, zumal zu so einem Spiel auch überhaupt nicht passen würde! Bei BF oder CoD mag das dazugehören, aber bei einer Elite-Einheit wie den Ghosts wird man sowas gewiß nicht hören! Oder hat vll. mal jemand einen dummen Spruch von Jack Bauer gehört? ;)

Du machst mir Mut ... Die Chance steigen dass ich mir das Ding auch zulege ... Mal noch ein paar Senioreneindrücke abfassen und dann könnte es Ernst werden: Ihr habt ne Noob-Frau in Eurem Squad! :shame:

WirbelFCM

Frührentner
Meins ist auch soeben eingetroffen.

Ich bin dann mal im Einsatz den Rest des Tages... :D

Und immer schön an die Liste denken, Frischlinge... :D

Geister-Liste:

- WirbelFCM ( WirbelFCM )
- Der Wolly (Der Wolly)
- Greg 1704 (X30 Greg 1704)
- Strufus70 (Strufus70)
- X30 Moskito (X30 Moskito)*
- ovwa ( ovwa )
- Zottel332 ( Acid Zottel )
- Steiger_Jones (SteigerJones)
- The Great Mepho (The Great Mepho)

X30 Cordobar

Altenpfleger
Meins ist auch soeben eingetroffen.

Ich bin dann mal im Einsatz den Rest des Tages... :D

Und immer schön an die Liste denken, Frischlinge... :D

Geister-Liste:

- WirbelFCM ( WirbelFCM )
- Der Wolly (Der Wolly)
- Greg 1704 (X30 Greg 1704)
- Strufus70 (Strufus70)
- X30 Moskito (X30 Moskito)*
- ovwa ( ovwa )
- Zottel332 ( Acid Zottel )
- Steiger_Jones (SteigerJones)
- The Great Mepho (The Great Mepho)

-cordobar2001 (cordobar2001)

E

einauge

Guest
Nicht falsch verstehen, aber das ist nichts neues (aus deinem Munde) was du da schreibst. Kann jeder machen wie er will. Ich für meinen Teil kaufe mir das Teil und wenns nix taugt (was ich nicht glaube, da mir schon die Beta Spass gemacht hat) wirds wieder abgedrückt. Klar sind Spiele teuer, aber das sind andere Sachen auch die Spass machen. Geh doch mal in einen Freizeitpark oder Essen. Da kommst du mit 2 Personen mit deinen 30 Euro nicht hin. Oder ins Kino (Getränke und Popcorn mitgerechnet).

Wenn mich ein Spiel einige Wochen gut unterhällt, dann ist mir das gut und gerne 50 Euro Wert. Du kannst das aber für dich halten wie du das willst nur habe ich manchmal das Gefühl das du dich wiederholst.

:keks: dies soll kein Volkmar Bashing sein nur mein subjektiver Eindruck...

Hört äh liest sich aber wie Volkmar bashing, nicht genug das hier manche entscheiden welches Banner man haben darf oder nicht, jetzt muss man wohl auch noch um Erlaubnis fragen seine Meinung schreiben zu dürfen. Mir sind übrigens Leute lieber die immer dasselbe schreiben (festen Standpunkt und so) als Leute die ihre Fahne in den jeweiligen Wind drehen, was bei Segelschiffen durchaus angebracht ist.
Soll jetzt kein Moskito anpi..en sein, sondern nur meine ungefragt geäußerte Meinung.

Oben