• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X

X30 Zelo

Guest
Hier die internationalen Wertungen:

play3.de 8
Destructoid 9
MondoXbox (Italy) 9
IGN 8.5
GameTrailers 8.3
EDGE 8
Eurogamer 8
GamesRadar 8
Official Xbox Magazine 8
OPM 8
GameSpot 7.5
GameInformer 7.5
IncGamers 7
StrategyInformer 7
VideoGamer 7
Polygon 7
XBLAchievements 7

Quelle: playm.de

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hat heute wer Lust auf coop, will erstmal damit anfangen vor MP..

Ich finds suppa bisher!

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ihr denkt an die Liste? :D

Diese? :)

- WirbelFCM ( WirbelFCM )
- Der Wolly (Der Wolly)
- Greg 1704 (X30 Greg 1704)
- Strufus70 (Strufus70)
- X30 Moskito (X30 Moskito)*
- ovwa ( ovwa )
- Zottel332 ( Acid Zottel )
- Steiger_Jones (SteigerJones)
- The Great Mepho (The Great Mepho)

Gestern Abend haben Acid Zottel und ich noch ein paar Runden im MP verbracht. Ohne Karten-Kenntnisse eine heikle, aber doch sehr spaßige Sache.

Leider wurde Zottel nach einer Runde aus der Lobby geworfen, was mir später am Abend auch einmal passierte. Ansonsten funktionierte die Partybildung und auch das beitreten eines Spieles einwandfrei. Wir waren sogar immer auf der selben Seite, was ja bei einigen anderen Spielen nicht mehr selbstverständlich ist.

Die Charakter- und Waffenmenüs sind sehr umfangreich, aber nach mehrmaligem Gebrauch überschaubar. Am Anfang war ich noch erschlagen, aber das gibt sich dann doch wieder. Trotzdem kann man seinen Charakter und seine Waffen sehr individuell gestalten. Die Bausätze und Verbesserungen sind deutlich spürbar. Auch ob ich im Gefecht stehend, hockend oder liegend schieße.

Die Karten im MP, die ich bisher sah, waren sehr verzweigt und oft auf mehreren Ebenen. Und da es noch diverse Ausrüstungensgegenstände zur Feinderkennung gibt, werden Camper es hier sehr schwer haben. Schön auch, daß es hier bisher genug Möglichkeiten gab, dem Feind in den Rücken zu fallen.

Man konnte gestern aber auch schon deutliche Unterschiede in der Spielweise erkennen. Es gibt immer ein paar Rambos, die aber schnell ins Gras beissen, und jede Menge Spieler, die wirklich versuchen in Deckung zu bleiben oder ein Ziel zu schützen oder eine Stellung zu halten.

Bis jetzt Top!

Gruß,
Tom

WirbelFCM

Frührentner
Suche bei Youtube mal nach "Ghost Recon Gunsmith Kinect", da bekommst Du etliches Bildmaterial ^^

PS: ich hoffe ja auch, dass meines heute eintrifft. Werde mich dann sicher erstmal intensiv mit der Kampagne und den Spielereien beschäftigen, aber am Abend könnte man dann sicher mal in die Koop reinschauen :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben