• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ihr habt Probleme...ich habe jetzt erst
Feierabend und bin erst 18:00 zu Hause.
Server sollen ab 16 Uhr online gehen.
Was bin ich gespannt :)

Frosch

Achievement Panda
Team
@ Frosch

Gibt es noch Keys zu gewinnen oder ist das jetzt fertig? In dem Thread auf Insidegames sah, bzw. sieht es so aus, als ob da alle Keys verteilt wurden.

Ja, klar die gibt es noch zu gewinnen. DU musst dein Glück einfach auf der Startseite versuchen. Da ist die Chance aber auch bissel kleiner, weil viele zu faul sind sich zu registrieren. Ich drücke euch Senioren aber die Daumen :D

X30 Moskito

Frührentner
Schade scheine nix über den Frosch gewonnen zu haben :-( schoen registriert....mich "Die Fliege" genannt und schon gewinnt man nix mehr ;-)

ajax

Altenpfleger
Ganz nett hoffe ich wird die Kampagne.. Multiplayer hat mich nicht so gerissen, was aber sicher auch daran liegt, das ich noch nicht so ganz weiss, wie die Items nutze und das das alle 10 Minuten abschmiert, Gegner/Freunde doppelt erscheinen, nicht verschwinden(als hätte man ein rieeesen großes lag).. aber ist ja nur ne beta.. Dennoch glaub ich interessiert mich die Kampagne mehr.. war ja auch der Grund des Kaufes.. Das man alles an den Waffen einstellen kann ist gut. Die Steuerung auch gut, nur leider alles anders belegt. Das die nicht einfach versuchen das wie in anderen spielen auch zu machen, so das man sich nicht von Spiel zu Spiel umgewöhnen muss.. naja.. vlt. ego ;)

Strufus70

Frührentner
Also ich habe den MP jetzt ausgiebig getestet und ich bin positiv überrascht.
Grafik ist ok die Menüs ein wenig verpixelt, aber nach einer Weile macht das Ding richtig Spaß.
Habe die ersten Optiken und Magazine gekauft und treffe jetzt auch öfters:D

Klar gibt es Grafikfehler und Verbindungsabrüche aber das hält sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
puh....die meinungen gehen ja ganz schoen auseinander. Grafik ist fuer mich wichtig.Wenn es so aussieht wie Brink dann gute Nacht....wundert mich doch sehr bis jetzt hat mich die Reihe noch nie enttäuscht....schade das ich kein Key habe :)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Bin positiv von der Beta überrascht! Die Grafik scheint echt gut zu werden denn Pixelfehler und das Texturen mal fehlen schreibe ich dem BETA Stadium zu. Ansonsten fühlt sich das alles nach Ghost Reacon an. Nur das es jetzt mit dem Covern besser lüppt, vorallem aber sehen die Animationen echt gut aus. Die Versus Spiele sind zwar ganz nett aber in einer kommunikativen Runde im Coop wird das Spiel seine Stärken ausspielen.
Kleiner Tipp: Bei dem Zusammenstellen der Waffen gibt es über die Start Taste die Möglichkeit auf die "Firing Range" zu gehen und die Waffe auszuprobieren.

Oben