• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Den Typen kenne ich aus "Future Weapons" auf DMAX. Bin ja kein Waffen-Nerd, aber es ist schon erstaunlich, was es so gibt...

Zu dem Spiel kann ich nur sagen:" Gekauft"!!!

WirbelFCM

Frührentner
Die Signature Edition

Die Signature Edition enthält gegenüber der Standard Edition folgende Bonus-Inhalte: Zwei zusätzliche Waffen: MK 14-Sturmgewehr, AK-47-Sturmgewehr
48 individuelle Kopfbedeckungen (skins)
Zwei zusätzliche Waffen-skins
Die exklusive Karte: Moskauer Außenbezirke

Also 'ne Zusatzkarte und haufenweise Kokolores! Allerdings ist der Preis von 70€ doch (leider inzwischen) normal für ein Spiel. Von daher ist die PS3-Version 20€ billiger und nicht umgekehrt *korinthen schiet* :p

Inzwischen gibt's die "Normalversion" auch in der Spielegrotte vorzubestellen. 57,99€ rufen sie dafür auf!

Kennt noch wer ein günstigeres Angebot außer Amazon-UK (dort ca. 47€)? 12€ sind mir die Moskauer Außenbezirke dann doch nicht wert ;)

BWG Wirbel

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
PS: der Mehrpreis der 360-Version könnte auch auf den erhöhten Aufwand für die Kinect-Steuerung zurückzuführen sein, die die PS3-Version ja nicht benötigt :D

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ghost Recon Future Soldier Signature Edition - gameware.at -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
für 59,99 €

... denn das ist schon drinne für Vorbesteller:
Informationen zur Signature Edition
  • kostenloses Upgrade für alle Vorbesteller der AT-Version
  • beinhaltet folgende Ingame-Inhalte:
    • zusätzliche Karte "Moskauer Aussenbezirke"
    • 2 zusätzliche Waffen
    • 2 neue Waffen-Skins
    • 48 Kopfbedeckungen

Leider finde ich jetzt gerade die Versandkosten nicht...

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Vorsicht mit der AT Version, könnte dann ohne VPN später Probleme mit Maps geben, beim downloaden falls die USK hier und dort Schnitte für die deutsche Version einfordert.

WirbelFCM

Frührentner
Danke! Das stimmt mich zuversichtlich :)
Ich hatte zuletzt schon befürchtet, daß mich dieser ganze futuristische Technik-Schnickschnack eher abtörnen könnte und mir das Spiel vergällt :(

Allerdings scheint es schon so, als ob der MP bzw. der Koop-Modus im Vergleich zu GRAW deutlich abgespeckt wurde! Nur noch 2 Mann im Splitscreen bzw. 4 Mann-Online? :(

Oben