• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

dem Test ist nichts hinzuzufügen. Genau so sehe ich das auch. Ich pers. habe noch das Gefühl das ich als Amerikaner (Rifleman) schlagkräftiger bin. Teilweise ist mir die Steuerung zu schwammig. Ich hoffe das einige Verbesserungen eingeflossen sind.

Teilweise sterbe ich auch sehr schnell, was ich teilweise nicht verstehen kann.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, wird schon ...

X

X30 Zelo

Guest
Muß man sich da extra anmelden zu? :(
Eigentlich nicht, gestern ging der Link noch, heute nicht mehr. :eek:

EDIT:
Hier die offizielle Seite des Films:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich kann ihn mir aber nicht mehr ansehen. In ihrem Land nicht verfügbar. Muss man wohl einen Proxy verwenden.

In dem Film soll angeblich ein Code versteckt sein mit dem man eine zusätzliche Waffe freischalten kann.
Wenn ihn jemand findet, hier posten. :D

Siehe:

"Außerdem ist im Film an versteckter Stelle ein Code zu finden, über den man in der Xbox 360- und PC-Version eine Exklusiv-Waffe freischalten kann."
Quelle: Ghost Recon Future Soldier - Ubisoft veräppelt Black Ops 2; GR-Kurzfilm erschienen - News bei GameStar.de -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
So, ich habe mal bei Amazon vorbestellt, wer ist denn auch schon soweit das man beim Release eventuell die Kampagne zusammen online zocken könnte ?

Hier noch ein aktuelles Werbevideo
(Video entfernt )

Zuletzt bearbeitet:

Steiger_Jones

Jungspund
Wäre soweit

So, ich habe mal bei Amazon vorbestellt, wer ist denn auch schon soweit das man beim Release eventuell die Kampagne zusammen online zocken könnte ?

Hier noch ein aktuelles Werbevideo

Ich wäre soweit. Ich hoffe ich hab Zeit an diesem Tag!!! Ich hab's bei GameStop vorbestellt. Gab noch die Drilling Ship Map dazu! Ich werde dich mal adden, ich hoffe es klappt dann!

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strufus70

Frührentner
Schön :thumbsup:
Ich hoffe das Amazon pünktlich verschickt die machen ja immer einen Aufstand bei den 18 er Versionen eigentlich wollte ich bei der Spielegrotte bestellen aber die hatten nur noch die normale Version.
Ausserdem hatte ich noch einen Gutschein ;)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Schön :thumbsup:
Ich hoffe das Amazon pünktlich verschickt die machen ja immer einen Aufstand bei den 18 er Versionen eigentlich wollte ich bei der Spielegrotte bestellen aber die hatten nur noch die normale Version.
Ausserdem hatte ich noch einen Gutschein ;)

Test... warum ist sind obere Beiträge mittig ?

Oben