• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Get Even

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte ja schonmal ein Video im "Xbox One - die neue Xbox" Thread gepostet. Hier nochmal ein erweitertes Video zum kommenden EGO-Shooter:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich sage nur "Hammer". :cool:

Obwohl ich mir teilweise nicht sicher bin ob das real oder doch Konsolengrafik ist. Sieht mir schon zu realistisch aus. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wobei das noch kein Get Even Spiele-Material ist! Das ist diese Tech-Demo, da sie zeigen was mit dem sogenannten Throskan-Technik alles möglich ist. Die wird von wohl 20th Century bereits viel genutzt und wird offenbar auch in Spiele übernommen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wobei das noch kein Get Even Spiele-Material ist! Das ist diese Tech-Demo, da sie zeigen was mit dem sogenannten Throskan-Technik alles möglich ist. Die wird von wohl 20th Century bereits viel genutzt und wird offenbar auch in Spiele übernommen werden.

Das lässt auf jeden Fall hoffen. :smile:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
... oder wie bei Dead Island! Du hast zwar Single gespielt, konntest aber auch immer bei anderen Spielern einsteigen (und wiedr aussteigen). Wobei ich das eher als eine Art variablen Koop bezeichnen/beschreiben würde. Wenn es dabei bleibt, geht das für mich so weit in Ordnung.

Frosch

Achievement Panda
Team
... oder wie bei Dead Island! Du hast zwar Single gespielt, konntest aber auch immer bei anderen Spielern einsteigen (und wiedr aussteigen). Wobei ich das eher als eine Art variablen Koop bezeichnen/beschreiben würde. Wenn es dabei bleibt, geht das für mich so weit in Ordnung.

Das wäre für mich auch io.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Get Even sieht nach einem netten Psycho-Horror-Action Spiel aus und soll im Frühjahr 2017 erscheinen. oh, das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sieht wirklich gut aus. Ich hatte lange nix davon gehört. Was ich im Trailer gesehen habe, gefällt mir aber schon mal sehr gut.

Oben