• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Geometry Wars 3: Dimensions

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Das sieht mir ja alles noch hektischer als bei Teil 2 aus.
War ja schon zu langsam um bei Teil 2 Punkte zu machen aber da werde ich ja nix mehr au die reihe bekommen.
Und zum preis sage ich mal viel zu teuer.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Activision bzw. Sierra macht das jetzt? Ich glaube Bizarre hatte damals bessere Ideen für einen dritten Teil in ihren geheimen Unterlagen gehabt.

Ich fühle mich zwar nicht zu alt dazu da noch mithalten zu können. Die Vorgänger fand ich super! Aber das viele üben kostet so viel wertvolle Zeit, die ich heute lieber in bequeme "AAA-Fastfood-vom-Sofa-aus-stressfrei-spielbare-Blockbuster" investiere. :top:

DJS

Jungspund
Ich hab es jetzt fast durch (es fehlt noch ein Stern im Adventure-Modus) und muss sagen, dass es absolut fantastisch ist. Es gibt 50 abwechslungsreiche Level, 30 in 2D und 20 in 3D würde ich jetzt mal blind tippen. Die 3D-Levels sind manchmal etwas nervig, weil man z.B. auf einem Würfel nicht so wirklich sieht was sich hinter einer Kante versteckt. Trotzdem sind selbst diese Levels sehr gut spielbar, die in 2D gefallen mir aber besser.

Von der Motivation her ist der Adventure-Modus vorbildlich aufgebaut. Wenn man einen Stern schafft, wird der nächste Level freigeschaltet. Das schafft man auch meistens schon im ersten Versuch, bzw. ist es allgemein auch ohne übertriebene Skills möglich. Will man drei Sterne muss man schon etwas "zaubern" manchmal, da ist es aber auch sehr wichtig welche Extras man vor dem Levelbeginn wählt. Es gibt 6 verschiedene Drohnen, die dann die ganze Zeit automatisch ihre Arbeit verrichten. Eine sammelt z.B. die Multiplikator-Teile, eine andere gibt einfach mehr Schusspower, dann gibt es noch z.B. den Schuss nach hinten usw. Je nach Level ist eine andere Drohne sinnvoll, das muss man aber eben selbst rausfinden. :)

Zusätzlich zu den Drohnen wählt man noch eine von 6 verschiedenen Smartbombs. Die Highscorejagd macht dadurch auch sehr viel Spaß, man probiert immer wieder neue Kombinationen aus und schaut wie sie sich so machen.

Jeder der auf twinstick-Shooter steht MUSS sich dieses Spiel kaufen. :top:

Oben