• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
es gibt ja auch grad nicht viel z u erreichen.
xathenos hab ich auch bald, dann fehlt nur mehr der schatzkarten erfolg, von dem ich mich persönlich schon verabschiedet habe.
mit lvel 1062, etlichen einheiten auf mythisch und eher starren sets kann ich aufgaben erledigen und darauf hoffen, daß gewisse spezielle karten mal droppen.
ich spiels noch immer gern, aber grad nicht jeden tag.

MUC

Pförtner des Altenheims
Stimmt schon, ja. Aber ich bin lvl 213 und hab noch entsprechend vor mir. Und mit wenig aktiver Gilde sieht man halt kaum Fortschritt.
Hätte ich deinen level, würde ich das bestimmt auch so sehen. Aber aktuell bin ich halt voll motiviert. Aber jetzt passt es ja für mich

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Könnt ihr mir helfen?

Ich habe das Problem,dass ich seit einer Woche nicht mehr beim Gemse reinkomme.

Letzten Dienstag konnte ich schon keine Gildenkämpfe spielen,weil angeblich keine Gegner verfügbar waren.Da dachte ich schon,hmm OK.Mittwoch konnte ich einen Gildenkampf spielen,und danach wurde ich aus den Spiel geworfen und komme seitdem nicht mehr rein ...

Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Gibts nen deutschen Support,an den ich mich wenden kann? Find irgendwie nur US-Support.But my English,is not the yellow from the Egg :confused:

Danke

Nachtrag: Nach mehrmaligen Deinstallieren und Installieren klappts wieder.Habs jetzt solange gemacht,bis es ging :shame:

Zuletzt bearbeitet:

autrob

Stimmt schon, ja. Aber ich bin lvl 213 und hab noch entsprechend vor mir. Und mit wenig aktiver Gilde sieht man halt kaum Fortschritt.
Hätte ich deinen level, würde ich das bestimmt auch so sehen. Aber aktuell bin ich halt voll motiviert. Aber jetzt passt es ja für mich

damit das klar ist, wenn die gilde ein bestimmtes ziel erreichen will, bin ich immer dabei.
aber derzeit bin ich bei den gildenkriegen unter den top drei der gilden, bei den türmen und kopfgeld und sowas ebenfalls.
wie schwierig es ist, seh ich selbst, für den, der halt nicht mein kartenset hat, wird es sicher nicht einfacher.

autrob

also sie hatten irgendwelche probleme und auch ein gildenevent gestartet, welche gar nicht dran war, aber derzeit sieht alles wieder aus, als würde es passen

MUC

Pförtner des Altenheims
Nanu, warum zitierst du deswegen meinen Beitrag? Für mich hat es sich doch erledigt. Bin jetzt in einer super aktiven Gilde, da geht richtig was vorwärts.

MUC

Pförtner des Altenheims
Gems of war hat ein dickes Update bekommen.
Mit Belohnungskalender usw. Täglicher Login wird attraktiver.

Oben