• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Man muss das Spiel schon sehr gut Kennen. Ich kämpfe mit einem Elfen-Deck. Da bin ich erfolgreicher, wie derzeit mit dem Drachen-Deck, aber ich sollte beide Decks mal wieder überarbeiten und ein Gewinnerteam auf die Beine stellen.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
jetzt heißt es erst mal sparen. ich brauch die 4000 :boah::eek: diamanten für xathenos.

königin mab mit einer figur, die blau boostet ist das standarddeck, daß du bei jedem zweiten siehst. unendlich stark.
und wenn der kraken dann auch noch jemanden verschlingt, wird der so gut, daß du ihn nicht mehr runter kriegst.

Entscheidend ist oft wer zuerst eine Karte aufgeladen hat. Der erste Zug kann schon über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Mittlerweile habe ich dieses Boostdeck ganz gut im Griff. Fehlt eine Karte, dann ist das Deck schon eigentlich gesprengt.

Momentan spiele ich hauptsächlich mit

Gorgotha
Hungersnot ( meine Hauptkarte in dem Deck ohne die nichts geht )
Apothekerin
Ragnagord

Alles auf die Karte Hungersnot ausgelegt. Ist die Karte nicht mehr vorhanden, dann sieht es normalerweise ziemlich mau aus.

Allerdings verliere ich damit nur noch sehr sehr selten, auch gegen extrem starke Teams.

X30 Floki

Rentenbezieher
jetzt heißt es erst mal sparen. ich brauch die 4000 :boah::eek: diamanten für xathenos.

königin mab mit einer figur, die blau boostet ist das standarddeck, daß du bei jedem zweiten siehst. unendlich stark.
und wenn der kraken dann auch noch jemanden verschlingt, wird der so gut, daß du ihn nicht mehr runter kriegst.

Also die Mab-Decks haue ich zu 90% weg, auch wenn die 9500+ haben. Die Mab steht zwar immer unten, aber durch Drachenseel und Krystenax kriegen ja alle gleich viel Schaden. Was nervt sind die Goblin-Decks, die immer Glück bis zum Abwinken haben, vor allem mit Fizzbang und den Nobend-Brüdern: 10 Extraturns am Stück sind da leider keine Seltenheit. Bevor du dann wieder dran bist, ist das halbe Team tot... Ich bastel grad an einem Deck mit Tesla, die ist nett :)

autrob

4 drachen ist mein hauptdeck
drachenseele
krystenax
schatenndrache und sylvanimora

sofern nicht der gegner mal in einer rotation reinkommt, hau ich alles weg. aber wenn das glück nicht mitspielt...

die sind natürlich entsprechend aufgewertet.
drachenseele haut jeden gegner für 20 pro magierunde und sammelt durch das explodieren der edelsteine alle anderen drachen auf.
sylvanomora sorgt für fesseln beim ersten gegner, sodaß die keinen schädelschaden machen können.
und krystenax zerstört dann alle edelsteine einer farbe. wenn man blau wegmacht, hat königin mab auch nix mehr zu melden.

die goblins kann ich bestätigen, die können echt nerven

X30 Floki

Rentenbezieher
Krystenax
Drachentaur
Drachenseele
Venbarak

ist meine aktuelle Kombo. Die Drachenseele allein ist nicht so toll, aber mit 4 Drachen echt nett.

Habe mich grade in die wöchentliche Top 100 vorgearbeitet im PVP. Letzte Woche war einer aus der Gilde sogar Rang 1, aber da muss man echt eine Menge spielen!

autrob

Krystenax
Drachentaur
Drachenseele
Venbarak

ist meine aktuelle Kombo. Die Drachenseele allein ist nicht so toll, aber mit 4 Drachen echt nett.

Habe mich grade in die wöchentliche Top 100 vorgearbeitet im PVP. Letzte Woche war einer aus der Gilde sogar Rang 1, aber da muss man echt eine Menge spielen!

Wie bitte kommst Du unter die top 100 im pvp.
Rang 1 ist nicht so schwer, das sind 25 oder 30 gewonnene Partien, aber selbst dann bin ich die Nummer 14.000 im pvp.

Oder verwechsel ich da was von dir

X30 Floki

Rentenbezieher
Also mit Rang 1 meine ich den Platz 1 auf der wöchentlichen PVP Liste. Nicht diesen Rang, den es von 15 bis 1 gibt, wo man je nach 100 Punkten 1 Rang aufsteigt. Ich meine schon die richtige PVP Rangliste. Aktuell bin ich auf Rang 99 mit 353 Siegen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Den Kraken und die Mab habe ich noch gar nicht. Welchen Level hast du?

Ich schlage mich grade mit 4 Drachen durch, im Mittelpunkt stehen Drachenseele und Krystenax.

Aktuell gibt's jeden Tag was geschenkt, einloggen lohnt sich :)

Aktuell bin ich Level 137.
Bis auf die Drachenseele habe ich die ganzen Drachen noch nicht.
Wenn es mit der Kombi Walküre (wandelt eine Farbe in blau um), Kraken (erzeugt auch blaue) und Mab gut läuft, schlage ich auch deutlich stärkere Gegner.

X30 Floki

Rentenbezieher
Bin dann aber von Sonntag von Montag noch von Rang 93 auf 700+ gefallen - da haben noch einige gut reingehauen!!

Habe nun auch eine bessere Gilde, in den Top 30, da hat man schon gute Boni und durch alle erledigten Aufgaben kriegt man echt viiiiele Schlüssel. Aktive Gilde macht echt viel aus.

Oben