• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
muhaha
level 1000 geschafft
dafür gibts ein update auf eine fähigkeit, und jede 100 level wird das wiederholt.
für jedes level gibt es einen eventschlüssel und 100 ruhm.

die gildenelite hab ich mir auch gegönnt, was auch immer das bringt, außer jedem gildenmitglied 4 gildenschlüssel.

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Danke,auch für die Schlüssel und Glückwunsch zu Level 1000 :top:

So,hab das Spiel - mal wieder - auf 100% gebracht :D

Ich hoffe ja mal inständig,dass dieses Jahr keine neuen Erfolge mehr bei Gems of War dazukommen :ugly:

autrob

Danke,auch für die Schlüssel und Glückwunsch zu Level 1000 :top:

So,hab das Spiel - mal wieder - auf 100% gebracht :D

Ich hoffe ja mal inständig,dass dieses Jahr keine neuen Erfolge mehr bei Gems of War dazukommen :ugly:

wenn ich nur einmal diese blöde schatzsuche mit 2 tresoren schaffen würde. das bleibt mir wohl auf ewig verwehrt

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Hm, keine Ahnung. Das ging sogar relativ flott.
Selbst bei meinem Frauchen hab ich das schon hingekriegt mit den Tresoren.

Bembel

Sonntagsfahrer
Das mit den Tresoren ist natürlich auch viel Glück. Manchmal ist eine Schatzsuche schon nach 20-30 Zügen zu Ende und manchmal schaffe ich auch über 150 Züge.

Bei der Gilde spürt man gleich, dass es sich lohnt in einer aktiven Gilde zu sein.
Schade nur, dass nur knapp die Hälfte der Mitglieder richtig aktiv in dem Spiel sind.

Ich habe für mich ein ganz gutes Deck zusammengestellt:
Lavaelementar
Walküre
Kraken
Königin Mab

Der Wert, den das Deck hat, ist ja sehr relativ zu sehen und oft nix mit der eigentlichen Stärke des Decks zu tun.
Meins hat knapp 5400 und ich gewinne gegen auch mal gegen 8000 oder verliere mal gegen 3700.

Einmal hatte ein Gegner viermal den Säbelzahnlöwen auf mytisch im Deck.
Der war sowas von leicht zu schlagen, weil er nur 2 Manafarben sammelt.

X30 Floki

Rentenbezieher
Den Kraken und die Mab habe ich noch gar nicht. Welchen Level hast du?

Ich schlage mich grade mit 4 Drachen durch, im Mittelpunkt stehen Drachenseele und Krystenax.

Aktuell gibt's jeden Tag was geschenkt, einloggen lohnt sich :)

autrob

jetzt heißt es erst mal sparen. ich brauch die 4000 :boah::eek: diamanten für xathenos.

königin mab mit einer figur, die blau boostet ist das standarddeck, daß du bei jedem zweiten siehst. unendlich stark.
und wenn der kraken dann auch noch jemanden verschlingt, wird der so gut, daß du ihn nicht mehr runter kriegst.

Oben