• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bekommt man sein Android-Profil irgendwie auf die Xbox importiert ? Aber da verschiedene wöchentliche Aktivitäten laufen wahrscheinlich nicht oder ?

Auf Steam hat das super funktiert. Gestern mit Frauchen bei Schatzkarte 158 Züge !!! geschafft. :D Vorher war Bestleistung 109

Das macht total süchtig und reizt mich aktuell mehr als Destiny. Zocke es auf Steam, Android und Xbox One.

Nein, leider sind das zwei verschiedene Geschichten (außerdem auch 2 versch. Entwickler). Das Android-Gems-Profil kann man leider nicht auf die One importieren.

Aber da du auch auf One spielst, magst du dich ggf. unserer Gilde anschließen? Wir sind aktuell dabei den Gold-Gilden-Erfolg zu erarbeiten. Wir haben eine Handvoll Spieler, die jeweils um die 1.5 Mio /plus/minus erspielen, um die Wochen-Gilden-Aufgabe zu erledigen und damit den Erfolg zu bekommen. Läuft in Absprache, sodass, wenn es soweit ist, alle, die gesammelt haben, in die Gilde einzahlen und als Belohnung dann sozusagen den Erfolg bekommen. Wenn du mitmachen magst, gibt einfach kurz Bescheid bzw. deinen Xbox One Gems internen Gildennamen durch, dann können wir dich einladen.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Bekommt man sein Android-Profil irgendwie auf die Xbox importiert ? Aber da verschiedene wöchentliche Aktivitäten laufen wahrscheinlich nicht oder ?

Auf Steam hat das super funktiert. Gestern mit Frauchen bei Schatzkarte 158 Züge !!! geschafft. :D Vorher war Bestleistung 109

Das macht total süchtig und reizt mich aktuell mehr als Destiny. Zocke es auf Steam, Android und Xbox One.

also wie du bei der schatzkarte 100 züge schaffst, ist mir ein rätsel. hier ist noch der erfolg der mir fehlt mit den zwei tresoren in einem spiel, aber es ist schwer genug die magischen 60 züge zu erreichen, an wann dann die gildensiegel zählen.

das schtzkartenspiel ist mir ein rätsel

bin übrigens jetzt bei 1,8 mio gold

xo BLUTBADER ox

also wie du bei der schatzkarte 100 züge schaffst, ist mir ein rätsel. hier ist noch der erfolg der mir fehlt mit den zwei tresoren in einem spiel, aber es ist schwer genug die magischen 60 züge zu erreichen, an wann dann die gildensiegel zählen.

das schtzkartenspiel ist mir ein rätsel

bin übrigens jetzt bei 1,8 mio gold

Glaube zu zweit spielen bringt sehr viel. 4 Augen erkennen definitiv mehr Möglichkeiten und Kombos. Hat natürlich auch mit viel Glück zu tun, wie die Ausgangslage ist und welche Münzen nachrutschen.
Wir versuchen immer von oben nach unten zu schauen. Wenn ich im unteren Bereich ein 4er oder 5er sehe, erst schauen ob oben nicht ebenfalls 4er oder 5er möglich sind. Die natürlich zuerst machen.

Das es eine "magischen" 60 Züge-Grenze gibt, ab der dann Gildensiegel zählen wusste ich auch noch nicht. Jetzt ist mir aber klar, warum manchmal da steht ich hätte eine Aufgabe abgeschlossen, obwohl ich gar kein Gold eingezahlt habe.
Sicherlich sind auch mal Runden dabei, da passt einfach nichts zusammen, aber einen Schnitt von über 60 haben wir auf jeden Fall.

Mir ist eher ein Rätsel wie ihr alle zu so viel Gold kommt. Also ich spende ca. 100.000 die Woche an die Gilde und den Rest verbrauche ich um die Königreiche zu verbessern.

Werde heute Abend mal meinen Xbox-Namen für das Spiel hier posten.

autrob

wie kommt man zu viel gold.

folgende methoden.

es gibt die rüstung - drachenrüstung glaub ich - die verdoppelt dein gold.
für 250 diamanaten gibt es 75000 gold.
die ruhmflügel verwende ich primär für ruhmtruhen, da gibt es ne menge einheiten, gold und diamanten.

die tagesaufgaben geben gut gold und auch ruhm und diamanaten. so schließt sich der kreis.

und der hammer für gold ist das pvp.

ich hab mittlerweile einen haufen starker einheiten.
als sehr effektiv erweisen sich die konstrukte. die erzeugen nämlich einen haufen eigener steine. wenn du da mal in die rotation kommst, daß du nur mehr spielst und der gegner nicht mehr dankommt, du permanent vierer kombis mit schädel und steinen erzeugst, schlägst du den besten gegner. das kann auch gründlich in die hose gehen, aber ich hab damit schon den erfolg geschafft, - tier 1 pvp in einer woche.

und dann vergiß nicht die wochenevents. je nach stufe bekommt man belohnungen.
so wächst das geld nach und nach.

xo BLUTBADER ox

Nein, leider sind das zwei verschiedene Geschichten (außerdem auch 2 versch. Entwickler). Das Android-Gems-Profil kann man leider nicht auf die One importieren.

Aber da du auch auf One spielst, magst du dich ggf. unserer Gilde anschließen? Wir sind aktuell dabei den Gold-Gilden-Erfolg zu erarbeiten. Wir haben eine Handvoll Spieler, die jeweils um die 1.5 Mio /plus/minus erspielen, um die Wochen-Gilden-Aufgabe zu erledigen und damit den Erfolg zu bekommen. Läuft in Absprache, sodass, wenn es soweit ist, alle, die gesammelt haben, in die Gilde einzahlen und als Belohnung dann sozusagen den Erfolg bekommen. Wenn du mitmachen magst, gibt einfach kurz Bescheid bzw. deinen Xbox One Gems internen Gildennamen durch, dann können wir dich einladen.
Erst nicht gefunden, aber musste erst aus der alten Gilde raus, damit er den anzeigt.

X30 NO RESPECT_8KZ7 [emoji3]

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

xo BLUTBADER ox

:confused: Gibt es bei der Xbox-Version gar keine Gildenkriege oder finde ich die nur nicht ? Die Menüs sehen ja etwas anders aus als bei Android / Steam Version.

Mich interessiert mal ob es nur Zufall ist oder ob die Events der Android und Xbox-Version einfach 2 - 3 Wochen zeitversetzt erscheinen. :rolleyes:

Falls ja ist es natürlich vorteilhaft zu wissen, welches Event und Bonus bei Xbox als nächstes kommt.

Zsadist

Super-Moderator
Team
@xo BLUTBADER ox

Eine Vorankündigung gibt es nicht. Welche Events aktuell laufen, kannst du immer dann sehen, wenn du im Spiel am rechten Bildschirmrand die Kachel "Events" auswählst. Und jeweils Montags werden die laufende Events abgeschlossen und neue gestartet.

Alle drei Versionen (Konsole, PC, Android) haben unterschiedliche Entwickler und stehen bei unterschiedlichen Versionen. Das Anbieten der Events ist zeitlich versetzt und hat eine jeweils eigene Reihenfolge. Und wenn man versuchen will sich zu orientieren wg. der Events, muss man schauen, was auf dem PC läuft, denn das ist die Lead-Plattform und dort ist das Spiel auch auf dem aktuellsten Stand. Konsole hängt meistens 2-3 Patches und Updates hinterher, Android in der Regel auch 1-3. Erst wenn was in der PC-Version ok geht und da alles läuft, geht es auf Konsole und Android auch weiter.

Würde mich aber bei den Events nicht zwingend drauf verlassen, dass das z.B. aktuelle Event in der PC-Version dann auch in 2-3 Wochen auf Xbox One stattfindet. Allein schon weil die Event-Geschichte auf PC ein knappes halbes Jahr Vorsprung hat.

Btw. willkommen in unserer Gilde ^^

xo BLUTBADER ox

Danke für die Einladung :top:

Hätte allerdings mehr Aktivität erwartet, wenn ich mir so die farbigen Event-Aufgaben anschaue. :shame:
Da wird es ohne die ganzen Schlüssel aus den Truhen natürlich ne zähe Angelegenheit an vernünftige Karten zu kommen.

:keine Panik: Naja, wird schon werden. Hauptsache Spaß dabei.

Was ich noch Fragen wollte: Hat jemand Tipps oder Strategie, wie man im PvP auch mal an "Abwehrsiege" kommt und nicht nur "Abwehrniederlagen" kassiert ?

Welches meiner Teams verteidigt denn ? Kann man das steuern oder ist das zufällig ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben