• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wir haben einen Mitspieler mit schon recht viel Gold auf der einen Seite verloren (ist aus der Gilde ausgetreten weil "zu wenig passiert ist"), dafür ist ein neuen Spieler hinzu gekommen. @Frosch ist es jetzt auch dabei und will sich natürlich am Gold-Gilden-Erfolg beteiligen. Da er erst angefangen hat, dauert es halt noch ein bisschen ... ^^

Meine Wenigkeit steht aktuell bei um die 650.000, aber ich sammle auch nur noch Tagesbelohnungen, usw. Da meistens meine Frau nicht nur mit ihrem, sondern auch fastimmer mit meinem Account spielt, wird sie ihren pushen (auch weil sie die doppelt Gold-Rüstung hat, das macht sich schon bemerkbar, ob man am Ende für einen PvP Kampf 1000 oder dann doch 2000 Gold bekommt) und meinen eben nur täglich abholen. Aktuell steht sie mit ihrem bei knapp 700.000 Gold.

Damit haben wir hier, XBL Seni-seitig aktuell um die 6.285,000 plus die ersten paar Zerdrückten von Frosch.

Zuletzt bearbeitet:

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Bekommt man sein Android-Profil irgendwie auf die Xbox importiert ? Aber da verschiedene wöchentliche Aktivitäten laufen wahrscheinlich nicht oder ?

Auf Steam hat das super funktiert. Gestern mit Frauchen bei Schatzkarte 158 Züge !!! geschafft. :D Vorher war Bestleistung 109

Das macht total süchtig und reizt mich aktuell mehr als Destiny. Zocke es auf Steam, Android und Xbox One.

Oben