• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gedankenaustausch Top Spin 4 – Seniorentour!

X30 Moskito

Frührentner
Guido sehr gut das du DAS "HAN" die Leviten gelesen hast.....mist der ist also auch ziemlich gut...lauter Cracks hier unglaublich....bin mit meinem ersten Spieler den ich erstellt habe nur bedingt zufrieden. Habe gestern wohl erst die Funktion freigeschatet des Schnell Erstelens eines Neuen Spielers....funzt das gut ?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wie geht das denn?

Das klappt hervorragend.
Baust dir einen Spieler zurecht und zum Schluss kannst Du sofort irgendwas bei 50000 EP frei verteilen.
Der neue Spieler ist dann sofort auf Level 20 und du kannst starten.
Er hat jedoch noch keinen Rang wie Neuling oder Star oder sowas. Das muss man sich dann doch noch erspielen. Auch Trainerziele müssen neu erspielt werden.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das klappt hervorragend.
Baust dir einen Spieler zurecht und zum Schluss kannst Du sofort irgendwas bei 50000 EP frei verteilen.
Der neue Spieler ist dann sofort auf Level 20 und du kannst starten.
Er hat jedoch noch keinen Rang wie Neuling oder Star oder sowas. Das muss man sich dann doch noch erspielen. Auch Trainerziele müssen neu erspielt werden.

Klingt prima...der Rang ist mir wurscht.

Aber viel wichtiger... wo finde ich den Menüpunkt bzw. muss ich das erst freischalten... wenn ja wie?

Edit: Und gelich noch ne Frage: Wie komme ich dann an die wichtigen Boni der Gold Trainer?
Kann man die dort auswählen?

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja, diese Funktion musst du freispielen.
Das kam bei mir an einem Punkt der Karriere. Vielleicht weiss jemand, wann genau. Ich habs mir leider nicht gemerkt.

Wenn du das freigeschlatet hast, kommt sofort bei Erstellung eines neuen Spielers, dass Du im Anschluss an Nase biegen und Hose anziehen, die EP verteilen kannst. Das geht dann dort, wo du auch sonst deine Punkte verteilst.

X30 Trucase

Moderator
Team
Sobald dein erster Spieler Stufe 20 erreicht hat und du den Erfolg "Vollständig entwickelt" bekommst, wird auch im Freispielmenü im Spiel die Schnellaufstiegfunktion freigeschaltet.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Super, danke! Das ist ja ein Traum!

Ich dachte schon ich müsste in jeden Spielertypen der mir so vorschwebt ca.15 Stunden Karriere pumpen....

So hab ich nurnoch 3 Level mit meinem wirklichen Ego zu erspielen... iss ja ein Klacks!

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist ja wirklich gut zu wissen, Danke :thumbsup:

Hab meine Spielerin gestern auf 20 gebracht und wollte heute eigentlich mit einer neuen Karriere beginnen, um auch eine offensive Spielerin zu haben.

Dass das nun sooo schnell durchführbar ist, ist ja supi :D

Weiterhin gilt, wer "ein Opfer" sucht, bitte melden ;) ;)

Onkel Heinville

Frührentner
....kleiner Tip Ronja: evtl. auch nen Spieler (ohne "-in") erstellen, damit Du auf der Tour ne Chance hast...glaub eine Dame hat da doch körperliche Nachteile.....

Oben